-
-
Schöne Bilder :) In der Gegend sind wir öfters spazieren gegangen, als wir noch im Grombühl gewohnt haben. Und an dem Kappellchen, das im Hintergrund zu sehen ist, haben wir mal versehentlich einen Cache gefunden .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Versehentlich?
Ich hab mich vor ein paar Monaten blöde gesucht und hab als "letzte Chance vor dem gehen" nochmal einen Stein umgedreht - tadaa :) -
Julia - die Bilder sind spitze
Was eine Ansammlung von Erdferkeln und schlechter Umgang für Aussie Odin
Das Schwarzbrot musste daheim warten bis er trocken war, damit ich ihn ausbürsten konnte - derweil wollte er 4x auf die Couch und Herrchen musste ihn immer wegschicken. So oft, dass Herrchen mich dazu angetrieben hat, den Feldmuffel endlich sauber zu machen "der will doch kuscheln" .
Und da kam ein Staub und Haare raus *bäh-würg*. Herr Hund hat danach noch eine ganze Weile dezent "feldstaubig" gerochen.
Aber scheeee wars trotzdem - wenn auch etwas zugig *hihi* .
LG
Sabine mit Puschkin -
Hehe, an Auskämmen war bei uns ja nicht zu denken. Amy musste mit gesenktem Kopf vor der Türe warten bis Frauchen das Badezimmer textilfrei präpariert hatte, alle Teppichläufer auf dem Weg dorthin entfernt hatte und sich selbst mit alten Klamotten bestückt hatte. Sie sieht immer aus wie auf einem Henkersgang wenn sie sich widerwillig am Halsband durch den Flur ziehen lässt
-
Zitat
Sie sieht immer aus wie auf einem Henkersgang wenn sie sich widerwillig am Halsband durch den Flur ziehen lässt
Das würd ich ja zu gerne mal sehen
Du bist aber auch ein Tierquäler Lass doch Amy so schmutzig, ich bin sicher, ihr gefällt das so obwohl, du hast ja eine Deckenreinigungsaktion hinter dir, da wär der Dreck wohl nicht schön, oder?
LG
Sabine mit Puschkin -
-
Das is ja mal voll cool.. Wir sind vom 24. - 26. im Raum MainSpessart .. wollt ihr da nicht nochmal ein Treffen machen? *pfeif*
Die Retriver haben sich ja wieder von ihrer besten Seite gezeigt Dreckschweine
-
Huhu
och warum ausgerechnet Mittwoch bis Freitag. Da kann ich nie oder meinst du etwa Weihnachten? Nee da kann ich vermutlich auch nicht :)
-
Ich hatte auch erst überlegt, ob ich Odin trocknen lasse und dann anschließend bürste. Hab mich für die Dusche entschieden, um zumindest Bauch und Beine vom Dreck zu befreien.
Dabei hab ich dann noch weitere Kletten entdeckt.Anschließend durfte Odin friedlich im Körbchen schlummern (und trocknen).
Eingetrocknete Dreckklumpen hab ich heute früh sogar noch im Fell gefunden.
-
Ja klar Weihnachten
Sonst sind wir nie bei meinen Eltern..Ok, dieses Jahr könnten wir auch von 23. - 25. fahren .. dann wären wir am 23. Mittags schon unten
-
Also ich bin da definitiv nicht da. Ich bin da bis Silvester auch zuhause bei meinen Eltern in der Rhön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!