-
-
Bei uns ist der zweite Weihnachtsfeiertag meistens schon nüx mehr los. Aber das kann ich jetzt noch nicht voraussagen, musste nochmal anfragen wenns soweit ist
Aber wenn du kommst dann gehen wir am Saupurzel in Karlstadt laufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei mir würde der 23 und evtl der 26 gehen, aber versprechen kann ich Weihnachten nix.
Übrigens...Lilly war auch dreckig *schwör*
-
Wäh - der 23. geht bei mir gar nicht :| Da muss ich noch arbeiten
Wegen den anderen Tagen müsst ich mal gucken, ob die Familie einlädt . Aber da kann man nach dem Essen durchaus noch Gassi gehen - also man MUSS regelrecht und damit dem evtl. Kaffee trinken entgehen bei soviel kleinen Tierchen, die dann nachts die Kleider enger nähen.........
Und wenn Carmen mit ihrem Schoko-Keks kommt, ist das noch ein Grund mehr, sich loszueisen - und sich außerdem vom Umzugsstreß zu erholen.....
Da werden wir uns doch bestimmt einig, oder? *blinzel*
LG
Sabine mit Puschkin -
Zitat
Übrigens...Lilly war auch dreckig *schwör*
Glaub ich nicht, die Kleine war SAUBER!!! -
Zitat
Weiß wie der Schnee!!! Nüx, kein bisschen! Ich glaub sie hat Teflonfell!!
-
-
Zitat
...na guckt doch mal unter die linke Pfote....da staubsts...*g
Raphael bröselt heute noch!
keine Ahnung wo des alles her kommt!
Ich kann zu Weihnachten auhc noch nix sagen, abba ich glaub wir werden des ein paar Tage voher schon geregelt bekommt!
Euch eine gute Woche! -
Zitat
Vielleicht liegts einfach daran, daß Lilly ein Mädchen ist.
Upps ... :zensur: ... Amy ist ja auch eins. Ok, daran kanns dann doch nicht liegen.
Und ich hab auch keine kleinen Hundepfoten auf der Decke im Kofferraum gefunden. Da waren nur Odins saudreckige Prachtpranken zu finden.
-
Also der 26. würde klar auch gehen.. dann könnten wir danach im Anschluss heim fahren .. dann wäre Muffin auch schön platt im Auto
Schreibt ihr dann einfach mal.. vielleicht auch spontan.. wir würden uns freuen wenn wir Euch alle mal sehen würden
Aber wir sind ja eigentlich auch 4 mal im Jahr unten .. d.h. im Frühjahr dann wieder
-
Zitat
Aber wir sind ja eigentlich auch 4 mal im Jahr unten .. d.h. im Frühjahr dann wiederHa - erwischt. Schon einmal dagewesen und nix gesagt *knüppelausdemsack*
Aber der 26. hört sich doch ganz gut an...................
-
Zitat
Ha - erwischt. Schon einmal dagewesen und nix gesagt *knüppelausdemsack* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!