-
-
Zitat
*knüppelausdemsack*Du meinst den da?? :aufsmaul:
Erinner uns Siebhirne doch dann einfach noch mal bevor du zu uns fährst ja?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na klar, auf jeden Fall
-
Zitat
Und ich hab auch keine kleinen Hundepfoten auf der Decke im Kofferraum gefunden. Da waren nur Odins saudreckige Prachtpranken zu finden.
Öhm...mein Hund schwebt über dem Boden Aber das mit dem Teflonfell gefällt mir auch. Ich mein...der Hund wird schon deckig, nur verschwindet der Dreck auf wundersame Weise immer. Mehr als mal mit nem Handtuch die Pfoten abwischen mach ich nie.
ZitatAlso der 26. würde klar auch gehen.. dann könnten wir danach im Anschluss heim fahren .. dann wäre Muffin auch schön platt im Auto lol
Schreibt ihr dann einfach mal.. vielleicht auch spontan.. wir würden uns freuen wenn wir Euch alle mal sehen würden
Aber wir sind ja eigentlich auch 4 mal im Jahr unten .. d.h. im Frühjahr dann wieder daumen rauf
Also am 23. bin ich auf jeden Fall da, weil ich da mind. noch einen halben Tag arbeiten muss. Also wenn du da Zeit hast...notfalls gehen wir alleine
-
Oh weia .. die Prinzessin und die Wildsau
ich meld mich hier auf jeden Fall so gegen 15-20 nochmal.. dann schauen wir wer mit wem wann geht
-
Wir wussten es ja schon inoffiziell dass neben dem Grillplatz auch ein Skateplatz errichtet werden soll. [url=http://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Skateranlage-am-Waschplatz;art735,5817410]Hier steht es nun offiziell:[/url]
Skateranlage am Waschplatz
Große Einigkeit über Zellerauer Freizeitprojekt(ric) Vorbehaltlich der Zustimmung des Stadtrats an diesem Donnerstag kann auf den Mainwiesen in der Zellerau auf der Fläche des früheren Auto-Waschplatzes eine große Skateranlage gebaut werden. Mit der Planung wurde die erfahrene Schweizer Firma Bowl Constuction AG beauftragt. Deren Geschäftsführer Erwin H. Rechsteiner stellte das Projekt mit einem Kostenrahmen von 35 000 Euro im Umwelt- und Planungsausschuss vor. Danach gab es den einstimmigen Beschluss.
Oberbürgermeister Georg Rosenthal sprach von einem idealen Standort. An der Entwicklung wurde auch die Skater-Szene beteiligt. Kommunalreferent Wolfgang Kleiner lobte den professionellen Vorschlag der über die Referate hinweg akzeptiert wird – von Stadtplanung, Sozialreferent und Kämmerei. Letztere, weil über das Bund-Länder-Städtebauförderprogramm Zuschüsse von bis zu 60 Prozent fließen.
Solche Anlagen haben sich in anderen Großstädten bereits bestens bewährt. Sie sind für alle Generationen nutzbar, so Kleiner. Der Standort am Main sichert eine gute Erreichbarkeit auch mit dem Fahrrad. Als bauliche Grundlage für die 16 Meter mal 58 Meter große Anlage kann die Betonplatte des früheren Waschplatzes genutzt werden.
Quelle: Mainpost vom 10.11.2010
-
-
Vertreibung auf voller Linie.
Vielleicht können wir mit einer Art Petition erreichen, dass eine neue Freilauffläche zwischen WFV und Friedensbrücke entsteht. Das Stück zwischen WFV und Waschplatz wird ja schon von Kindern besetzt.
Ist vielleicht nicht am geeignetsten, aber immernoch besser als Grill+Skateplatz.Okay, jetzt wo ich so drüber nachdenk ist das natürlich blödsinn. Auf der Fläche ist ja ständig etwas. Flohmarkt, Afrika Festival oder auch die Mainfranken Messe.
Dat war nüscht.
:/
-
Zitat
Oberbürgermeister Georg Rosenthal sprach von einem idealen Standort.
Der gute Mann ist kein Hundehalter, ne!?
Tzzz,ich lach mich mal kurz tot... :/
-
Zumindest sind wir in der google Suche "Skateranlage Würzburg" jetzt in den Top 10 und unser Protest wird gelesen
-
Ist halt nur die Frage von wem. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich jemand aus der Stadt da hinsetzt und nachliest.
Mann, die machen sich echt keine Gedanken über die Hundehalter. Steuern zahlen dürfen wir, aber spazieren gehen am besten nicht.
-
Steuern zahle ich und viele von euch ja auch nicht nach Würzburg sondern an eine Umlandgemeinde. Zur Not kommen die Sesselhocker immer auf das Thema "Sie haben keinen Rechtsanspruch auf eine Freilauffläche" zurück oder "die FLW bleibt ja bestehen solange es keine Probleme gibt". Aber dass ich mit Amy nicht dorthin gehen kann wo Skater sind, ist denen ja wurscht. Ist ja ne Erziehungssache :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!