-
-
So sieht das aus.. hauptsache die zahlen Steuern.. ich könnt mich eh immer aufregen das z.B. die Pferdehalter (besonders schlimm z.B. in Remlingen) die Straßen von oben bis unten voll schei... und keine Steuern bezahlen dürfen :zensur:
Aber naja, so is das eben - aber in und um Würzburg sind doch einige schöne Plätze wo man sich treffen kann, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
.....das z.B. die Pferdehalter (besonders schlimm z.B. in Remlingen) ... und keine Steuern bezahlen dürfen :zensur:
Aber im Verein eine nette Vereinsgebühr, Arbeitsstunden, Platzgebühr *buuuuuuuuuuuuh* da hatte ich auch schon mein Pflegi stehen und eine RBZitat
Aber naja, so is das eben - aber in und um Würzburg sind doch einige schöne Plätze wo man sich treffen kann, oder?
Ei freilsch! Saupurzel in KAR wär mal gut, oder wieder in O-Dürrbach!LG
Sabine mit Pu -
Wenns geht irgendwas was in Richtung Marktheidenfeld liegt .. wobei Karlstadt auch gut is .. weil wir da zurück fahren (Gemünden-Hammelburg) auf die Autobahen
Sonst fahren wir natürlich bei Würzburg drauf .. geht ja alles -
War schonmal jemand von euch in Höchberg bei Verena Böer (THP)?
Wenn ja, was habt ihr für einen Eindruck?Mein Mäusken wurde ja wieder scheinträchtig und bekam Galastop.
Darauf möchte in der nächsten Scheinträchtigkeit verzichten und will mich schonmal nach homöpathischen Mitteln umgucken bzw einlesen. -
Meine Mutter war das schon mit ihren Chihuahua wegen Läufigkeit etc.. die hatte nur gute Erfahrungen gemacht. Das kann aber ja von Hund zu Hund wieder unterschiedlich sein
-
-
Ja klar, meine Dame springt wahrscheinlich gar nicht drauf an :sauer:
Aber positive Erfahrungen bestätigen mich eher dort mal vorbei zu schauen
-
Es waren bei ihr 5 Damen aus 2 Würfen und die sind alle drauf angesprungen.. Wenn Du da warst, dann würde mich mal interessieren was dabei raus gekommen ist
-
Hallo Chrissi!
Ich war schon mit dem Schwarzbrot bei Verena. Ist eine ganz liebe und ganz nett mit den Hunden.
Ich hab auch nur gute Erfahrungen gemacht - und wenn sie wirklich nicht mit alternativer "Medizin" weiter kommt, dann verweist sie dich dann auch an den TA und doktort nicht rum!
LG
Sabine mit Puschkin -
Das hört sich gut an.
Ich hab das Gefühl, dass das Galastop langsam an Wirkung verliert und sie immer mehr davon nehmen muss, damit's wirkt. Außerdem kostet so ein Fläschchen 35 Euro, wovon sie inzwischen zwei Stück braucht.
Die nächsten Läufigkeit/Scheinträchtigkeit dauert noch ein paar Monate. Im April/Mai müsste sie wieder soweit sein. Sich vorab schonmal zu informieren kann aber auch nicht so verkehrt sein, denk ich mir
Danke, für eure Antworten.
-
Würd ich auf jeden Fall machen, ja.
Dann bist Du schon drauf eingestellt und evtl bekommst Du vorher auch schon was damit das gar nicht erst hochkocht.. war bei einer Hündin meiner Mom so.Ist halt auch wirklich sehr individuell bei der
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!