-
-
Jupp - ich hab ein paar Bilderchen gemacht.
Soll darf ich sie hier einstellen? Muss allerdings noch etwas "nacharbeiten" - wenn dann evtl. erst morgen
Von letzte Woche ist auch noch was an Bildern da.
swetchy
Was macht Amy? Schade, dass sie vorhin so bedrängelt worden ist :/
Sie ist jetzt bestimmt ganz schön "kaputt", oder?Und klein Lily hat sich auch tapfer gehalten
LG
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und klein Lily hat sich auch tapfer gehaltenDas fand ich auch
Bilder auf JEDEN FALL (also von meiner seite aus ) -
Sabine, ich will Bilder *kreisch*
Bilder Bilder ich viel viele Bilder *g*
-
Sooo, wer sagt denn dass nur Sabine Bilder gemacht hat?!
Natürlich sind meine weder gut noch bearbeitet....Ich hab vor Wut gekocht.... Amy wird von 2 Hunden drangsaliert, ist schon fix und alle, ich sag dass es ein Welpe ist und er seinen Hund zurück holen soll und bekomm auch noch nen dummen Spruch dass das ne Hundewiese sei, da dürfen die das. Grrrr...... war ich zu zimperlich oder hätte euch das auch verärgert?? Sie schläft immernoch.... sowas macht sie halt immernoch recht kaputt.
Guddi dann bring ich die Ohren das nächste Mal wieder mit und ihr erinnert mich dran!!!
Hab nur URLS eingestellt weil die Bildgröße zu groß für hier ist:
-
Zitat
Ich hab vor Wut gekocht.... Amy wird von 2 Hunden drangsaliert, ist schon fix und alle, ich sag dass es ein Welpe ist und er seinen Hund zurück holen soll und bekomm auch noch nen dummen Spruch dass das ne Hundewiese sei, da dürfen die das. Grrrr...... war ich zu zimperlich oder hätte euch das auch verärgert?? Sie schläft immernoch.... sowas macht sie halt immernoch recht kaputt.
Huch, das hab ich gar nicht mitbekommen. Da war aber Nelly nicht dabei oder?
Die Bilder laden, des kann dauern
-
-
Julia ich kann dich verstehen, mich hätte das genauso aufgeregt und wenn dann so ein Spruch kommt von wegen "die spielen doch nur" da dreht sich bei mir alles um... das war mobbing...
Die Bilder sind super, darf ich die mit auf meine HP nehmen?
-
Huch jetzt wollte ich grade noch die Bildnamen editieren, schon zu spät
Jetzt schreib ichs trotzdem1 Amy am Boden
2 was nasses schwarzes
3 black and white
4 ein Puschkinball
5 ne Schnüffelnala
6 ne nasse Nala
7 ne RasselbandeNein da war keiner von "uns" dabei. Die 2 Übeltäter auf Bild 1 waren das. Konkret der Boxer. Ich habs das 1. mal gesagt er soll ihn da wegholen, beim 2. mal kam dann der Spruch. Und als ich meinte ich geh nicht mehr mit (hatte ich aber vorher schon zu Sabine gesagt dass wir zurück gehn) kam "Ja genau geh lieber zurück". Drum auch der etwas magere Abgang. Lag nicht an euch.
Jenny die darfst du gerne nehmen, wie ist denn deine Homepage? Meine ist http://amy.xliff.de falls man das hier sagen darf
-
Meine HP ist http://www.retrieversdiary.de.tl
dann nehme ich deine auch bei mir
die Linkliste ja....
Hier nen kleiner Welpenbericht... https://www.dogforum.de/fpost7785503.html#7785503
-
Zitat
Nein da war keiner von "uns" dabei. Die 2 Übeltäter auf Bild 1 waren das. Konkret der Boxer. Ich habs das 1. mal gesagt er soll ihn da wegholen, beim 2. mal kam dann der Spruch. Und als ich meinte ich geh nicht mehr mit (hatte ich aber vorher schon zu Sabine gesagt dass wir zurück gehn) kam "Ja genau geh lieber zurück". Drum auch der etwas magere Abgang. Lag nicht an euch.Gut, weil Nelly hat sie ja auch ein bisschen verfolgt
Solche Sprüche kann ich gar nicht ab. Ist wie bei uns, wenn ich sage, bitte nicht anfassen (bei manchen Menschen hab ich kein Problem damit, weil ich denke dass sie genug verstand haben und es langsam angehen lassen, aber es gibt eben auch andere, denen ich da nicht so vertraue und das sage ich dann eben auch) Da kommen eben auch immer so dumme sprüche, ich soll mich nicht so anstellen, :/
Aber ich glaube am besten ist es, sowas zu einen Ohr rein und zum andere raus zu lassen und mit dem Hund weggehen. Es muss ja immer solche Leute geben
-
Also gut - hier die Bilder von heute:
Reicht das ?
Leider hab ich die hübsche Lily nur 1x drauf. Da hab ich irgendwie geschlafen beim knipsen :|
Klein Nelly war ja heut auch ganz tapfer - und ja - sie kann schwimmen
Ach Julia, das bist du nicht zu zimperlich - ich hab das größtenteil nur leider nicht so ganz mitbekommen vor lauter Herrn Schwarzbrot gucken (der hat ja auch wieder mal seine Ohren daheim vergessen ).
Deine Bilder guck ich auch gleich noch an.LG
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!