Gassitreff in Würzburg

• Zitat

Meine Mutter war das schon mit ihren Chihuahua wegen Läufigkeit etc.. die hatte nur gute Erfahrungen gemacht. Das kann aber ja von Hund zu Hund wieder unterschiedlich sein :smile:

...ich bin mit Raphael bei ihr und ihrer Schwester Marcella (Physiotherpeutin) und wir können sie beide ohne Bedenken empfehlen.....

besten Gruß (diesmal aus Regensburg...ich hab UUUURLAUB!!!)
    polli

• Hallo Leute,

mein Neo (5 Monate - Husky-Schäferhund) wohnen im Frauenland in Würzburg und würden uns freuen wenn wir ein paar leute finden könnten die in der Gegend auch öfter spazieren oder gassi gehen.

meldet euch doch einfach.

wir würden uns super freuen!

gruß

Jonas & Neo

• Ich kann hiermit verkünden, dass wir am 23. ca. 12-13 Uhr zur Verfügung stehen könnten. (je nach Verkehrsaufkommen)
    Wir würden am 23. Morgens um 9 los fahren und brauchen bis Würzburg ca. 3 Stunden .. Wenn einer Zeit und Lust hat, dann würden wir uns über eine spontane Gassirunde freuen =)

Sonst klar im Frühjahr auch wieder - da eher am Wochenende

• Hallo Jonas,

wo dreht ihr denn immer eure Runden? Wir sind oft in den Weinbergen hinter der Hans Löffler Straße bei der Wetterstation. Da kann man die Hunde schön laufen lassen.
    Also falls du mal Lust hast kannst dich ja melden.

lg
    Sabine

• Zitat

Ich kann hiermit verkünden, dass wir am 23. ca. 12-13 Uhr zur Verfügung stehen könnten. (je nach Verkehrsaufkommen)
    Wir würden am 23. Morgens um 9 los fahren und brauchen bis Würzburg ca. 3 Stunden .. Wenn einer Zeit und Lust hat, dann würden wir uns über eine spontane Gassirunde freuen =)

Sonst klar im Frühjahr auch wieder - da eher am Wochenende

Ooooh - nur am 23.12. :???: Gehts am 26.12. nimmer - da bin ich aber traurig *heul* - muss doch am 23.12. noch bis 16.30 Uhr arbeiten. :( :

• Zitat

Wir sind nur 23., 24. + 25. da .. wenn kann ich Dir nur den 25. so gegen 11 anbieten?! :???:

Hmn hmn - so ein Stündchen müsst ich da einrichten können - hoffe nur, dass SchwieMu nicht einfällt, dass wir da um 12 Uhr zum Essen kommen sollen :???:

Wollen wir da nochmal drüber reden? Büddeeee :D

• Am 23. würde mir gut passen, da arbeite ich einen halben Tag und habe etwa um die Zeit Feierabend. Dann bin ich vermutlich erst am 26. wieder da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!