-
-
Ich war gestern in der Zellerau laufen
es verläuft ein Weg quer durch die ehemalige Freilauffläche, wenn der nu noch eweng beleuchtet wird könnt des richtig gut sein abends/im Winter.
Weg is abba noch recht provisorisch...schau mer mal was des gibt.(leider) wieder mal noch ein kleines Anliegen meinerseits, gäbs jmd der Raphael von Sonntag auf Montag beherbergen könnt? Ich geh aufs Fanfa 4 Konzert und der Hundesitter hat grad abgesagt...ggrrrmpf......
besten Gruß
polli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich leider nicht...Lilly ist noch in den Stehtagen...da ist mir das zu heikel.
-
Aber das ist der Weg für die "normalos" oder?
Bis wann wäre das denn am Montag? Ich muss halt spätestens 8 Uhr los auf Arbeit, mein Freund is aber ja noch krankgeschrieben zuhause, hat nur zwischendurch mal Krankengymnastik.
-
Zitat
Aber das ist der Weg für die "normalos" oder?
keine Ahnung, wir sind gestern zumindest schon mal "probe" gelaufen, vielleicht kömmern uns ja erobern...*g
Bis wann wäre das denn am Montag? Ich muss halt spätestens 8 Uhr los auf Arbeit, mein Freund is aber ja noch krankgeschrieben zuhause, hat nur zwischendurch mal Krankengymnastik.
...ich hab MOntag morgen um 8 um 10.00 und um 12.30 durchgehend Termine, könnt evtl. so um kurz nach 12.00 mich vom Acker machen um Rapael zu holen aber ehr würds auf keine Fall werden, glaubst das könnt klappen?
TanNoz, ich glaube das mit den Kätzlein wär mir auch zu heikel...*g nicht dass es da ein Unglück gibt...
besten Gruß
polli -
Ich schreib dir mal ne Email!
-
-
Ich muß am Montag leider auch ab 7.00 Uhr auf Arbeit sein. Und die zwei bis Mittag alleine lassen würde ich jetzt ungern. Sonst könnte Raphael gerne wieder zu mir kommen.
-
Zitat
Ich muß am Montag leider auch ab 7.00 Uhr auf Arbeit sein. Und die zwei bis Mittag alleine lassen würde ich jetzt ungern. Sonst könnte Raphael gerne wieder zu mir kommen.
Julia hat sich angeboten und ich denk des paßt auch ganz gut.....
wir wollen vorher ne gemeinsame Gassirunde machen, wie schauts denn aus am So nachmittag???besten Gruß
poll -
Je nachdem um wie viel Uhr wären wir dabei.
-
-
Okay dann machen wir Raphael am Sonntag NICHT mit dem Kitten im Haus bekannt
Wir treffen uns Sonntag um 16:15 Uhr. Ort ist noch nicht klar, vllt. "ehem" Freilaufwiese Zellerau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!