Gassitreff in Würzburg

• Kinderschifferheim? :???: Ich geh mal googlen wie ich da hinkomme. Ich schau mal wie Odin morgen drauf ist. Im Augenblick ist er ein Terrorist. Er hat seit 3 Wochen läufige Hündin vor der Nase und tickt seitdem komplett aus. :headbash:

• Zitat

Kinderschifferheim? :???: Ich geh mal googlen wie ich da hinkomme. Ich schau mal wie Odin morgen drauf ist. Im Augenblick ist er ein Terrorist. Er hat seit 3 Wochen läufige Hündin vor der Nase und tickt seitdem komplett aus. :headbash:

.....du fährst einfach am atu die mainaustraße weiter entlang, am ende um die absperrung rum und dann entweder dahinter parken und ide treppen runter oder rechts rum uffn parkplatz

mal sehn ob wir Odin eweng resozialiseren können...*g

besten Gruß
    polli

• Also quasi Richtung Zeller Bock (da wo also gesperrt ist)? Werd ich schon finden

Seit heute hat er jetzt den Suprelorin-Chip drin und wir werden mal schauen, ob das was bringt. Er ist superunkonzentriert, arbeitet nicht mehr mit, zickt nur noch rum und am Donnerstag ist er mit der ausgebüxten Hündin meines Vermieters abgehauen und hat mich mitten aufm Feld stehen lassen. Ich durfte ne halbe Stunde durch die Wallachei stapfen, bis ich den doofen Köter wieder gefunden hab. :zensur:

• Oje oje was hör ich denn da von Odin. Der Rabauke hat wohl seine gute Erziehung vergessen *dudu* na dann bin ich mal gespannt was der Chip bringt.

Bis morgen!

• Ach naja...der wird halt endlich erwachsen und merkt, dass er n Kerl ist :D

Ich überlege so, ob ich es mit Lilly wagen sollte, ich weiß nicht, ob sie fertig ist, oder noch immer allen Rüden ihren Arsch präsentiert.

• Zitat

Ach naja...der wird halt endlich erwachsen und merkt, dass er n Kerl ist :D

Ich überlege so, ob ich es mit Lilly wagen sollte, ich weiß nicht, ob sie fertig ist, oder noch immer allen Rüden ihren Arsch präsentiert.

...na kommt doch, dann weißte gleich Bescheid...*g
    des könnt ja ne spannende Runde werden heut....

bis später!
    polli

• Oh wee, und ich sicherheitshalber Geschirr und Schleppleine. Der Doofmann wußte heute beim Training gar nicht, ob er Molly (unkastriert, kurz vor der Läufigkeit) oder Rocco (kastrierter Rüde) anbaggern soll. Nachdem Molly weg war, hat er ständig versucht Rocco zu besteigen. :headbash: :gott:

Ich glaub ich bind ihn einfach an der Freilaufwiese an. Irgendwer wird ihn schon haben wollen. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!