Gassitreff in Würzburg

• Lilly bekommt zur Sicherheit auch Geschirr, wobei die trotzdem gut hört. Aber sollte es zu stressig sein, dann gehe ich wieder, also keine Sorge ;)

• Huhu !

Na - wie war es denn gestern? Hat alles geklappt?

Ich konnte gestern leider nicht - war morgens schon 2,5 Std. unterwegs
    und dann um 15 Uhr nochmal. Da hatte ich um 16 Uhr keine Lust mehr :D .

Aber ein andermal gerne - am besten Sonntags, hab ab jetzt etwas weniger Zeit (Umzug).

@Janína
    Wenn du Odin i-wo anbindest, sag Bescheid, dann bind ich das Schwarzbrot daneben. Der hat im Moment das selbe Problem........ :lachtot:

LG
    Sabine mit Puschkin

• Gerne, ich melde mich. :D Er hat Lilly gestern nur einmal angeschnuffelt und war anschließend ganz aus dem Häuschen. Das wäre mit Odin und Lilly weder für ihn noch für sie ein entspannter Spaziergang gewesen (von mir mal abgesehen ... ich hätte ihn auf der Freilaufwiese angebunden).

Er hat jetzt erst mal den Chip und dann haben wir 6 Monate Zeit zum Abwarten und schauen, was anschließend passiert.

• Zitat

Ich konnte gestern leider nicht - war morgens schon 2,5 Std. unterwegs
    und dann um 15 Uhr nochmal. Da hatte ich um 16 Uhr keine Lust mehr :D .

Naja ich hab ja auch bissl spät bescheid gesagt :ops:

• Zitat

Naja ich hab ja auch bissl spät bescheid gesagt :ops:

Macht doch nix - ich hätte es ja auch eher lesen können hier! ;)

Ich war eh froh, dass ich nachmittag kein Auto fahren musste. Meine Freundin hat mich abgeholt (der Schlaf ist von Sa auf So etwas dürftig ausgefallen ............., da war ich Sonntag nachmittag dann etwas müd') :D .

LG
    Bine mit Pu

• Hallo

ich verstehe nicht ganz, nimmst du einen 8-wöchigen Welpen bei dir auf und vermittelst ihn dann weiter? Bei uns geht das leider nicht, ich kann unmöglich ein Welpi aufnehmen, hab ja garkein Urlaub eingeplant für Ende Januar.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!