Gassitreff in Würzburg

• Heul ... ich würde soooooo gerne mit am 23., aber das wird bei mir wahrscheinlich eher ein Abendspaziergang. Wir haben hier Abteilungsweihnachtsfeier und ich weiß nicht, ob ich mich schon um 15.00 Uhr verabschieden kann, damit ich bis 16.00 Uhr in WÜ bin.

• Zitat

Heul ... ich würde soooooo gerne mit am 23., aber das wird bei mir wahrscheinlich eher ein Abendspaziergang. Wir haben hier Abteilungsweihnachtsfeier und ich weiß nicht, ob ich mich schon um 15.00 Uhr verabschieden kann, damit ich bis 16.00 Uhr in WÜ bin.

...hmmmm schade, vielleicht kömmer die GassiBagasche ja in den Ochsenfurter Gau locken dann würdste net so lange fahren...?
    Ich wär auf jeden Fall am Start!

• Also ich bin dabei, kann so ab 13 Uhr aufwärts. Bis jetzt. Abends ist vielleicht noch ein Spieleabend mit Freunden geplant, weiß ich aber noch nicht genau.

Madame ist definitiv auch fertig und macht keine Mätzchen mehr. :D

• Also wenn ihr so ab ca. 16.00 Uhr irgendwo in WÜ laufen geht, könnte ich es irgendwie einrichten. Dann verschwinde ich halt einfach um 15.00 Uhr. Ich muß ja nicht immer eine der letzten sein (auch wenn ich Abteilungsassistentin bin).

Und Mätzchen hat ja eigentlich Odin gemacht, Lilly war ja einfach nur läufig. :D

• Zitat

Ich kann hiermit verkünden, dass wir am 23. ca. 12-13 Uhr zur Verfügung stehen könnten. (je nach Verkehrsaufkommen)
    Wir würden am 23. Morgens um 9 los fahren und brauchen bis Würzburg ca. 3 Stunden .. Wenn einer Zeit und Lust hat, dann würden wir uns über eine spontane Gassirunde freuen =)

Sonst klar im Frühjahr auch wieder - da eher am Wochenende

So das hier war Carmen´s letzter Stand. Jetzt muss sie sich nur noch melden ob 12-13 Uhr immernoch steht.

• Zitat

So das hier war Carmen´s letzter Stand. Jetzt muss sie sich nur noch melden ob 12-13 Uhr immernoch steht.

...na dann kömmer ja um 13.00 gehn, danach Einkäufe erledigen, Kaffee trinken und dann um 16.00 mit Odinchen gehn...*g
    na wenn des mal kein Plan ist....

• Carmen schrieb mir nun dass sie überlegen ob sie überhaupt morgen fahren weil um die Kasseler Berge Chaos auf den Straßen herrscht wegen Blitzeis & Co.

Gegen 16 Uhr passt bei mir wahrscheinlich auch.

• Oh, das wäre super, wenn wir um 16 Uhr laufen könnten. Dann kann Odin noch mal richtig toben und ist erst mal müde, wenn ich mich dann auf den Weg in die Rhön begebe.

Wo denn dann? Freilaufwiese? Ich müßte das allerdings bis ca. 13.00 Uhr wissen. Anschließend haben wir Abteilungsversammlung und kleine Weihnachtsfeier und wahlweise verschwinde ich dann um 15.00 Uhr oder bleibe eben noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!