-
-
Zitat
Oh, das wäre super, wenn wir um 16 Uhr laufen könnten. Dann kann Odin noch mal richtig toben und ist erst mal müde, wenn ich mich dann auf den Weg in die Rhön begebe.
Wo denn dann? Freilaufwiese? Ich müßte das allerdings bis ca. 13.00 Uhr wissen. Anschließend haben wir Abteilungsversammlung und kleine Weihnachtsfeier und wahlweise verschwinde ich dann um 15.00 Uhr oder bleibe eben noch.
also dann 16.00 in Wü, geh mer auf die Freilaufwiese und wemmer Angst haben das wir davon geschwemmt werden kömmer ja uns ja noch was anderes überlegen?
besten Gruß
polli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin für Freilaufwiese, da kommt man gut mit dem Auto hin...Oberdürrbach muss ich grad nicht haben...und es ist nicht so weit, so dass ich das zeitlich auch gut schaffe. Ich muss spätestens 17 Uhr ja wieder gehen.
-
Hi,
ich bin zurzeit zu besuch in Würzburg!
Wo ist den die Freilaufwiese hier?
Amy würde auch gerne toben!!
Gruß -
Uii ... noch ein Aussie. Da wird sich Odin aber freuen. Die ist in der Zellerau. Treffpunkt ist am Parkplatz vom Schifferkinderheim bzw. vom Parkplatz dann runter Richtung Main laufen, da ist dann die Freilaufwiese.
Oder? Da treffen wir uns doch dann?
Ach, ich freu mich, da kann der kleine Mann mal wieder nach Herzenslust toben und muß nicht an der Schlepp laufen.
-
ok ich muss mal sehen wie ich dort hin komme und wo das so genau ist!
Um wieviel uhr denn?
-
-
Zitat
ok ich muss mal sehen wie ich dort hin komme und wo das so genau ist!
Um wieviel uhr denn?
wir wollten uns um 16.00 dort treffen.
Du fährst die Mainaustraße in Richtung Zell bis hinter die Absperrung, dort dann irgendwie parken und in Richtung runter zum Main gehn, dan kamma uns dann wahrscheinlich nicht verfehlen...*gbis später dann!
polli -
wow ok mal sehen ich werde wohl irgendwie mit der Straßenbahn dort hin fahren!!
16Uhr ist ok da ist zwar schon fast Dunkel aber ich werdce da hin kommen :)
Gruß und bis später
-
Zitat
wow ok mal sehen ich werde wohl irgendwie mit der Straßenbahn dort hin fahren!!
16Uhr ist ok da ist zwar schon fast Dunkel aber ich werdce da hin kommen :)
Gruß und bis später
na dann noch einfacher, bis zur Endhaltestelle Zellerau fahren dort dann links, stadtauswärst in Richtung Main halten und Du kannst die Absperrung garnicht verfehlen, da gehts dann die Treppen runter zum Parkplatz/Main
-
Huhu
okay dann kommen wir um 16 Uhr runter an den Main. Hier nochmal der Link zum Treffpunkt:
[url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Mainaustra%C3%9Fe,+W%C3%BCrzburg&sll=51.151786,10.415039&sspn=18.310259,46.538086&ie=UTF8&hq=&hnear=Mainaustra%C3%9Fe,+97082+W%C3%BCrzburg,+Bayern&ll=49.795703,9.890683&spn=0.002296,0.005681&t=h&z=18]Google Maps Karte[/url]Wir treffen uns unten an der Wiese am Main. Die Straßenbahn fährt bis zur Firma Matterstock rechts auf der Karte.
am Montag war´s nicht zu empfehlen auf die Kinderheimparkplätze zu fahren aber jetzt hat´s ja getaut. Da kann man denke ich auch wieder runter fahren.
-
Ah, danke für den Hinweis. Ich schau mir das dann erst mal von oben an. Ich hab dann noch genug Schnee in der Rhön zu ertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!