-
-
Ich war Sonntag da...und ja es war schwierig wieder hoch zu kommen. Ich parke bestimmt auch oben heute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
..äääääääääähh....ihr Lieben, ich bin grad erst heimgekommen, Einkaufen und wieder heim kommen war eine reine Odysee!
Drum werd ich ich heut nachmittag wohl nicht kommen, Raphael hat ein entzündetes Auge und beißt sich ständig am Allerwertesten, ich plag mich noch mit den Nachwehen der letzten Erkältung rum, alles nicht die besten Voraussetzungen um mich in 2 Stunden auf den Weg nach Wü zu machen.
Ich wünsch Euch ne matschfreie GassiRunde und Euch allen eine hoffentlich ruhige Weihnachtszeit!
vielleicht klappts ja mal zwischen den Jahren.
laßts Euch gut gehn!
polli -
oh wie schade Polli!
Wünsche euch ne stressfreie Zeit. Habt ihr einen Weihnachtsbaum oder spielt Raphael da auch mit den Kugeln?
Nächste Woche hab ich übrigens auch Urlaub. Vielleicht klappts da noma mitm laufen.LG
-
Bei mir wird des dieses Jahr nix mehr mit ner GassiRunde, aber ich bin voller Hoffnung dass wir das im neune Jahr geregelt bekommen.
In diesem Sinne, paßt auf Eure Finger und Autos auf und ich wünsc Euch allen einen gutes und frohes Rutschen ins neue Jahr!
besten Gruß aus marktbreit
polli...die sich heut im M***M*** ne einfache Sony Camera zugelegt hat und sich dann mal mit den Bildern machen und hier reinstellen beschäftigt..... -
Zitat
Bei mir wird des dieses Jahr nix mehr mit ner GassiRunde, aber ich bin voller Hoffnung dass wir das im neune Jahr geregelt bekommen.
Geht mir genau so, morgen wär an sich noch gegangen, aber ich muss auf Beerdigung. Freitag fangen wir die Silvesterparty bei Freunden schon nachmittags mit Schneeballschlacht,Schlittenfahren und Glühwein an und morgen müssen wir noch was am Häuserl machen.....Zitat
In diesem Sinne, paßt auf Eure Finger und Autos auf und ich wünsc Euch allen einen gutes und frohes Rutschen ins neue Jahr!
Haha - war das 'ne Anspielung?Zitat
besten Gruß aus marktbreit
polli...die sich heut im M***M*** ne einfache Sony Camera zugelegt hat und sich dann mal mit den Bildern machen und hier reinstellen beschäftigt.....
Na dann viel Spaß und sei schön fleissigLG
Sabine mit Puschkin -
-
So Ihr Lieben, dass neue Jahr ist da, ich hoffe Ihr seid alle gut rübergekommen.
Wie siehts denn am Samstag so um die Mittagszeit mit ner GassiRuunde aus?
besten Gruß aus Marktbreit
polli -
Öööh Samstag. Weiß noch nicht, Samstag ist immer der Werkel- und Einkaufstag
Letzte Nacht haben so Dollhörner in Gü nochmal ein Feuerwerk zum besten gegeben um 3:15 Uhr. Wenn ich die erwischt hätt hätt ich gleich mal mein neues CS-Gas testen können :zensur: Amy war fix und fertig, wie an Silvester halt auch um Mitternacht.
-
Ooooooch Samstag geht bei mir auch nicht - da läuft die "Partyvorbereitung" mit anschließendem Feiern....... Wie sieht es Sonntag aus?
Ich überleg auch grad, ob ich mich am Donnerstag früh loseisen könnte - hat da vtl. jemand Zeit?
Wie haben eure Hunde das Silvester-Geknalle "überlebt"?
LG
Sabine mit Puschkin -
Donnerstag früh würde bei uns gehen, Sonntag ginge auch.
Wir wären also dabei.Wir haben mit Hundeleuten in Neubrunn gefeiert. Odin hat sich ein wenig von einem der ängstlichen Hunde anstecken lassen und ist mit durch die Wohnung getigert, aber ansonsten gabs keine Probleme.
-
Donnerstag früh kann ich auch und Sonntag auch. Samstag habe ich kein Auto, da also eher nicht.
Silvester ging so halbwegs. Wir sind halb 12 heim gefahren und haben uns mit Hundi ins Bett gekuschelt. Wir wußten ja dass sie Angst hat. Bei einem Knall ist es nicht so tragisch, aber kurz nach 12, als es dann lauter wurde fing sie wieder an zu zittern und zu hecheln. Sie blieb aber ganz brav an uns gekuschelt liegen und hat auch gar nicht gebellt. So gegen 1 Uhr sind wir dann nochmal weiter, da war es soweit wieder ruhig, dass wir sie ohne Bedenken wieder alleine lassen konnten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!