-
-
nAbend!
bei uns war Sylvester ganz releaxt, waren bei Freunden (ebenfalls mit Hund), wir waren um 0.00 auf der Terasse zum glotzen und die HUnde saßen drinnen und ham uns angeschaut *g
Sonntag weiß ich noch nit genau obs bei mir klappt, des werd ich dann spontan entscheiden wenn ihr wißt wo und wann ihr Euch trefft.
nen schönnen abend noch!
polli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah ich Blödele.. hab bei Donnerstag überhaupt nüsch an Feiertag gedacht und mir gedenkt dass es ja nich geht weil ich wieder arbeite. Aber war ja eh ne Rutschpartie dass man sich nich vors Haus getraut hat. Also Sonntag wär bei mir wahrscheinlich okay.
-
Macht ja nix. Bei uns war es so glatt, daß es mich & Odin erst mal der Länge nach auf die Straße geworfen hat. Auto hätte ich da nicht fahren wollen.
-
Ja Mädels, wie schauts denn heute aus? Mittag/nachmittag wäre bei mir super. Freilaufwiese könnte aber wohl eher ne feuchte Angelegenheit werden, oder?
-
Nachmittag wäre ich dabei, es ist sehr warm und angenehm heute.
-
-
Stimmt, wir waren heute früh auch schon lange laufen.
Wieviel Uhr denn? Und weiß jemand, wie es auf der Freilaufwiese aussieht? Ich hab keine Ahnung wieviel Hochwasser der Main im Moment hat.
-
Hm 15.00 Uhr Freilaufwiese? Ich schau einfach noch mal um 14.00 Uhr hier rein, ob sich bis dahin was getan hat.
-
Huhu - ich schau mal, ob das bei mir zeitlich hinkommt!
Fest zusagen kann ich noch nicht.
LG
Sabine mit Puschkin -
Ich geh heute um 14 Uhr mit Nicole & Emma (lanvina) am Hubland laufen. Treffen uns um 14 Uhr bei ihr und gehen dann irgendwo am Schönstattzentrum laufen.
-
14.00 Hubland schaff ich auf gar keinen Fall,
15.00 Zellerau wohl auhc nicht, dort bin ich gestern gewesen, Schifferkinderheim in Richtung Stadt konnt man auf dem Weg ganz gut laufen, in der anderen Richtung is wohl schnell Land unter.
vor 15.30 ....16.00 wirds bei mir eng,
Odinchen: evtl kömmer uns ja auch im Ochsenfurter Gau irgendwo treffen wenns nur wir zwei einsame sindbesten Gruß
polli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!