Gassitreff in Würzburg

• Ich hasse Weltuntergangswetter :( :

Off Topic: Gestern nacht fuhren wir an Maidbronn vorbei und ich sag zu meiner Freundin: Habt ihr da schon immer Seen in Maidbronn?? Wie jetzt??? Jap, Maidbronn hat jetzt einen wilden, breiten, rauschenden Fluss. Wahnsinn sag ich euch! In Güntersleben ist der Bach auch schon rausgetreten und hat die Kleingartenanlagen überflutet.

• Selbst unser kleiner Bach hier in der Straße ist randvoll und zum reissenden Fluss mutiert. Freilaufwiese ...ich weiß nicht recht, ich glaube da wirds nicht so toll sein. Hubland oder Schenkenturm würd mir besser gefallen.

• Ich glaub auch, dass an Gewässern nicht trocken laufen ist.......... :D

Würde auch woanders hin kommen, schaff das aber bis frühestens 15.00 Uhr - vorher geht nicht (Büroarbeiten "rufen" :| ).
    Dann bräucht' ich aber evtl. eine Anfahrtsbeschreibung :hust:

LG
    Sabine mit Puschkin

• 15 Uhr wäre für mich auch ok. 14 Uhr Hubland schaff ich nicht mehr. So schnell bin ich leider nicht in WÜ. Auch wenn Odin bestimmt liebend gern mit Amy toben würde.

15 Uhr wo?

• Ich wollte euch nur mal sagen, dass die Mainwiese teilweise überschwemmt ist. Jedenfalls unterhalb der Einheitsbrücke. Wie es auf der Freilauffläche aussieht weiß ich nicht.

• Schenkenturm, würd ich jetzt mal sagen. Regnen wirds überall gleich.
    Ich müßte halt die nächste halbe Stunde wissen wo, weil ich ja noch nach WÜ runter muß und ne halbe Stunde brauch ich schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!