-
-
Ich würde mich heute auch mal ganz spontan anschließen!
Uhrzeit ist mir egal, bin da flexibel, und Regen macht uns auch nix aus, wir müssen ja so oder so raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und jetzt??
Polli hat die Nachricht wohl noch nicht gelesen also lassen wir´s mal bei 15 UHROooooh Nicole ihr geht wieder mit, das freut mich
Vergess deine Kamera nicht!!! -
Also 15 UHr, ja!? Wollte mich grad schon fertig machen und dann gleich starten... gut, da kann ich noch was nähen vorher!
Julia, wenn es regnet wirds leider nichts mit Fotos - hoffen wir mal das Beste!!!
-
[quote="swetchy"]Und jetzt??
Polli hat die Nachricht wohl noch nicht gelesen also lassen wir´s mal bei 15 UHR/quote]
...so schauts aus...*g
komm grad vom hochbettschrauben.....
13.00 würd von daher eweng knapp...*g
wir sind dann um 15.00 am waschplatz ausgerüstet mit kurzer hose und regensachen....wer weiß was kommt...''
piss gleich!
-
Ok 15 Uhr wir kommen, ich pack meine Regenjacke ein...die ist so groß, da paßt notalls auch Hund drunter gg
-
-
Es regnet ...
-
Huch - was ein eklig Wetter
, kann mal bitte jemand das Licht wieder anmachen....
Zum Glück ist noch a bisserl Zeit, da ändert sich's bestimmt nochmal
-
Zitat
Es regnet ...
....arrrrgggghh!
na ich hüpf jetzt ammal unter die dusche und guck dann später nochmal rein & hoffe auf wetterberichterstattung... -
Jetzt ist wieder blauer Himmel
-
Pffff ... und an mich hat mal wieder keiner gedacht. Ich hätte das nämlich mit 13h auch nicht gelesen.
Mädels, Mädels ... stellt Euch nicht so an. Rechenjagge und Gummistiefel an und los gehts.
Hier nieselt es auch ab und an mal ... das wars dann aber auch. Das wird schon.
Ich geh jetzt noch schnell nen Kaffee schlürfen und dann dürfen wir uns auch schon auf den Weg machen. Ach, was freue ich mich, wenn die doofe Brücke endlich wieder fertig und ohne Baustelle ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!