-
-
Zitat
Eine Bekannte hat erzählt, dass sie dort mit ihrem Welpen war und der kleine war halt ganz schön hibbelig und ist herum gewuselt und dann hat der Arzt ihn gepackt und geschüttelt (nicht zu sanft) "damit er Ruhe gibt". Als sie das erzählt hat war ich grad auf TA-Suche. Zu dem bin ich dann schonmal nicht :/ Mein Hund hat eh schon total Angst beim Doc, da muss der das nicht noch verstärken...
Bei dem war ich am Anfang mal. Kommt mir vor, als wäre er noch so ein wenig vom alten Schlag. Mir wurde gesagt, er ist nicht so für Katzen und da geh ich mit meinen 6 Viechern lieber woanders hin. Ganz günstig fand ich ihn nun auch nicht. Da fühle ich mich woanders besser aufgehoben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um es mal banal zu sagen: Ich denke das ist eher ein Landtierarzt der mit Großvieh mehr anfangen kann.
-
Snuka: also ich könnte deinen Hund für einzelne Tage gerne mal nehmen. Er sollte allerdings Katzen- und Kinder-verträglich sein.
Der Hund wäre komplett mit in die Familie integriert und mind. ein längerer Spaziergang am Tag wäre auch dabei. Wir haben auch einen großen Garten, komplett eingezäunt.
Wenn du interessiert bist, dann schreib mir einfach ne mail.
-
Zitat
Snuka: also ich könnte deinen Hund für einzelne Tage gerne mal nehmen. Er sollte allerdings Katzen- und Kinder-verträglich sein.
Super lieb das Angebot! Aber ich glaube das wäre für die Katzen kein Spaß!
Savannah ist ein Jäger hoch 10 und macht vor Katzen erst Recht nicht Halt...Hat sie wohl als Welpe nicht lernen können. :/ -
Hat jemand heute abend Lust auf Freilaufwiese? Eventuell so dass man zum Fußball wieder zuhause wäre?
-
-
Wir sind heute erst um 20.30 unten
Da wirds dann mit Fußball nix.
lg
-
Zitat
Wir sind heute erst um 20.30 unten
Da wirds dann mit Fußball nix.
lg
^^Wir auch.
Wir müssen uns doch jetzt nicht den Sieg der Spanier antun.
-
Heute Abend wäre ich dabei...aber nicht zu früh, weil es ist dann noch zu heiß.
-
Klingt verlockend *schwitz*. Aber Fußball werd ich mir noch anschauen...
-
Also ich könnte auch mit, egal wann!
Fussball muss ich nicht gucken
LG
Sabine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!