-
-
Hallo,
wir, Nelly (2,5 jähr. Hirtenhundmix aus Griechenland) und ich aus Würzburg suchen nette Vier- und zweibeiner zum Spazierengehen und Wandern.
Wer fühlt sich angesprochen und hätte Lust, mal was gemeinsam zu unternehmen, macht einfach mehr Spaß. Wir freuen uns über Rückmeldungen
Ich habe auch gesehen, dass einige hier im Forum an der Freilauffläche am Main (Zellerau) unterwegs sind. Wann ist das denn etwa, denn dann könnten wir ja mal dazu kommen.
Viele Grüße,
Andrea mit Nelly -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och ich hätte heute auch Lust....aber erst etwas später, wenns nicht mehr so warm ist...
-
Wir wären auch mit dabei
-
fling: Nimmst du dein Kerlchen mit ? Sonst fühlt sich meiner wieder so alleine unter den ganzen Frauen oO
Wir hätten auf jedenfall auch Lust, vielleicht geht der Chessy heute mal mit ins Wasser rein
Ich werf jetzt mal ne Uhrzeit in den Raum: 20.30?
lg
Bine -
von mir aus gern auch bissle eher.
-
-
20.00 ? Oder lieber noch etwas früher?
lg
-
Ja, ich nehm mein Kerlchen mit
Also ich wär ja für 19h
. Heut ists ja auch nicht mehr sooo heiß. Und da ist vlt noch ein bisschen schönes Licht zum Fotografieren.
Bine falls ihr mögt können wir Euch auch gern mitnehmen. Fahren eh mit dem Auto.
-
19 Uhr wäre mir auch recht
-
Miri, danke fürs Angebot, aber wir wollten vorher noch was naschen gehen
19.00 ist auch voll okay :)
lg
-
Hallo ihr,
wir - Nelly und ich -würden uns gerne mit Tanja und deren Vierbeiner gerne anschließen.
Wir sind dann auch um 19.00 Uhr an der Freilauffläche am Main und schon gespannt.Viele Grüße,
Andrea mit Nelly
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!