-
-
Zitat
Ich wollte eh mal mit Jules die Freilaufwiese testen.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
...na dann, wie wärsso gegen 15.30? wird ja heut eweng früher dunkel.....(voraussgesetzt es wird ammal richtig hell..*g)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oki das glaube ne gute Zeit. Um 18 sind wir nämlich wieder verabredet. Wir treffen uns dann dort, hinten oder vorne?
-
vorne is ja widda alles frei, treff mer uns doch da oder?
-
Ich muss bei die Omma zum Geburtstag
-
Ich bin da, aber wo ist Polli?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
-
so, da ich die Woche mit dem Schreibkram nit rumgekommen bin werd ich am Sonntag wohl noch mal für ein paar Stunden ins Büro kutschen, und damit ich mich besser motiveren kann hab ich mir gedacht ich verbind das ganze mit nem Aufruf zum gemeinsamen Gassigehn am So nachmittag...
also, wie isses bei Euch? ich könnt entweder so gegen 13.00/13.30 dann würd ich danach an den Schreibtisch gehn oder dann nach dem Schreibkram so gegen 15.30/16.00 Uhr dann (... WEtter soll sonnig werden laut wetter.de...)besten Gruß
polli -
Hi,
Also wenns 15:30/16:00 wird könnte ich mit vorher muss ich arbeiten
.
Wo denn, dann? -
Zitat
Hi,
Also wenns 15:30/16:00 wird könnte ich mit vorher muss ich arbeiten
.
Wo denn, dann?für mich wär Zellerau/Mainwiesen gut, komm abba auch wo annerscht hin
-
Hm, also ich würde evtl. spontan kommen. Ich fahr vormittags nach Stuttgart zur Animal und ich weiß nicht genau, wann ich da wieder da bin. Geplant ist nur vormittags, weil die Jungs zuhause bleiben.
Ich könnte also nachmittags evtl. spontan mit den Jungs mitkommen
-
*einschleich*
Das 6er/9er treffen war sooooo toll...
diesen Monat wirds finanziel leider nichts mehr mit WÜ...aber nächsten Monat bestimmt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!