fettarme Leckerchen?
-
-
Hallo Ihr
Nachdem mein Hund in den letzten 2 Monaten 1 Kilo zugelegt hat (Weihnachten bei meinen Eltern inkl. Verwandte - gaaaaaar nicht gut.. *Ggg*) suche ich jetzt nach fettarmen Leckerchen. Hab schon mal bei Fressnapf und so geguckt, nur die meisten von den fettreduzierten dingern haben Zucker drin :shock: Das kanns ja auch nicht sein..
Hoover kriegt im Moment ca. einmal in der Woche Pansen, schmeckt ihm und er verträgts auch super - nur einstecken kann ich den nicht als Leckerchen. *wäh das zeug stinkt*.
Sein normales TroFu ist auch zu groß als Leckerchen..Was tun sprach Zeus?!?!
Ok, Hühnchen. Nur in der Jacke eingesteckt.. das saftelt so und irgendwie hab ich dann nur lauter kleine Fasern drinnen.
Also such ich einen fettarmen Snack, der weich ist, aber nicht zerbröselt, gut in der Hand liegt und KEINEN Zucker enthält. Mal abgesehen davon, dass wir im Moment wirklich viel Clickern. Ich bräucht halt was, was ihm schmeckt, aber wovon er im Prinzip ewig viel fressen kann, ohne zuzulegen.
Reiswaffeln sollen ja ansich ganz gut sein - aber die sind so trockenJemand Ideen?
lg
schnupp -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie waers mit seinem normalen Futter fuer kleinhunde wenns das von deiner sorte gibt. da sind die stuecke kleiner.
lg
-
Hi!
Ne, gibts nicht..
Achja - hab die Suche - Funktion benutzt und wieß wohl, dass es einen Thread in der Art schon gibt, außerdem hab ich das Thema ins flasche Unterforum geschrieben... Mit dem blöden Lernen für die Uni komm ich noch ganz durcheinander..
Nichts destotrotz - hat jemand neue Erkenntnisse? *gg*
lg
schnuppEDIT: Weil ich das im anderen Thread jetzt ein paar mal gelesen hab: Lunge und so hab ich mir auch überlegt, aber die ist halt immer so trocken.. Deswegen halt ich ansich auch nichts von diesen knallharten gschichten - da fängt Hoover immer an zu röcheln
Also weich sollten sie schon sein.... Ich weiß, ich hab hohe Ansprüche ;-) -
Wie ist es mit magerem Fleisch, gebraten oder gekocht und dann klein geschnitten, oder fettarmer Wurst oder Käse? Ich packs immer in eine Tupperdose oder eher noch in eine kleine Plastiktüte. Nehme auch Trofu. Ansonsten mußt du beim Hauptfutter was ändern oder deinen Hund stärker bewegen. Er muß traben!!!
-
Hab jetzt im Moment eh Geflügelfleischwurst im Kühlschrank, die frisst er auch ganz gerne (na no na net..)
Nur nachdem wir im Moment in der Woche 4 mal in der HuSchu sind und davon zweimal BH-Training hab ich das Problem, dass er grad beim BH - Training noch so oft bestätigt werden muß, dass ich ihn dann mehr oder weniger zweimal in der Woche nur mit Geflügelfleischwurst ernähre.. Und das kanns irgendwie auch nicht sein.lg
schnupp -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!