Rundum Versicherung ...

• Hallo Leute

Wir würden gerne unseren Welpen versichern haben aber null Ahnung davon :???:
    Ich stell es mir so vor ihn rundum zu versichern, dh. Haftpflicht, Op und Krankenversicherung, ungewollter Deckungsakt etc.

Gibt es eine Rundum Versicherung, wenn ja wo is die günstigste?

Der Versicherungsfritze von der LVM hat uns nur doof angekuckt als wir ihn danach fragten.
    Ausser Haftpflicht kennt er nix :kopfwand:

Mir wäre eine Krankenversicherung auch wichtig da ein Hund recht teuer werden kann, wie leider Gottes einige von Euch wissen.

Also nochmal zusammengefasst.....
    *günstige Versicherung
    *beste Leistung
    *rundum Schutz

Danke im vorraus

Orchidea

• Geh mal bei der IAK gucken, die haben so eine "Kombipaket", das besteht aus:

Hundehaftpflicht-Versicherung - für alle Hunderassen – Deckungssumme: 15 Mio. Euro!
    Hunde-Operations-Versicherung
    Unfallkrankenhaustagegeld: 20,00 Euro pro Tag
    Tierhalter-Rechtsschutz

Aber ließ dir unbedingt alles Kleingedruckte, die Leistungen, was genau versichert wird usw durch! Das klingt erst immer alles so toll und im endeffekt ist es das nicht.
    In vielen Fällen werden "Erbkrankheiten" wie z.b HD/ED nicht übernommen.
    Sonst ist das denk ich mal ne gute Sache, aber vielleicht ist es sinnvoller den Beitrag den man eigentlich an die Versicherung zahlt jeden Monat zurückzulegen anstatt eine Versicherung abzuschließen. Muss man sich nochmal genau überlegen.
    Hier im DF gibt es bestimmt welche, die mehr Erfahrungen damit habe, vielleicht melden die sich ja auch noch zu Wort.

• Hallo!

Hier gab es vor kurzem eine große Umfrage zum Thema Versicherungen und auch einen mehrseitigen Thread dazu. Einfach mal durchsuchen.

• Hallo :)

Wir haben nur eine Hundehalterhaftpflicht für unsere. Bisher haben wir aber nichtmal die gebraucht *g* Und das obwohl Lady fast 12 Jahre alt ist. Die Tierarztkosten Versicherung finde ich eigentlich gar nicht so shclecht, aber bisher hätten wir es nicht in Anspruch nehmen müssen. Nur Liska wurde einmal operiert und das waren nur 400 €. War zwar kurz vor Weihnachten etwas blöd, aber im Rahmen des möglichen. Wurde halt bissl geknausert an den Feiertagen.

Du hast doch schon eine versicherung abgeschlossen, hast Du geschrieben. Bist Du damit nicht zufrieden? Das war doch eine die die Tierarztkosten abdeckt. Welche war das denn? Vielleicht können dann die Experten hier, die das ebenfalls haben, dazu was sagen oder mal vergleichen.

Was ist denn in Deiner Versicherung mit drin und was nicht?

Wir sind hier= http://www.tierversicherung.biz/ Allerdings wie gesagt= Nur Haftpflicht.

Liebe Grüße
    Dana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!