Nachtschlafplatz
-
-
Wo schlafen eure Lieben bei Nacht? Ab wann kann ich sie bei Nacht alleine lassen und wann geht ihr das letzte Mal am Abend Gassi? Was meint ihr, wennn ich abends spät hinausgehe, vielleicht ist dann Früh um 5 Uhr noch ein Stündchen schlafen angesagt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Luna schläft bei uns im Schlafzimmer. Sie könnte auch wo anders hin, bleibt aber lieber bei uns.
Das letzte Mal gehen wir frühstens um 21.00 Uhr, spätestens um ...
Morgens schläft sie aber mindestens bis 9.30, meist länger. Wenn ich vorher was von ihr will, muss ich schon ganz eine Liebe sein.Wenn sie mal früher wach wird als ich und sich meldet, dann ist was nicht ok und wir müssen ziemlich Gas geben, damit nicht alles in der Wohnung landet...
Ab wann sie alleine schlafen kann, weiss ich nicht. Hängt wohl vom Hund ab denke ich.
Zumindest tagsüber macht unsere das oft, - schlafen in einem anderen Raum. Eigentlich schon seit sie 3 oder 4 Monate alt war. -
Hey
Amy schläft im Wohnzimmer in ihrem Körbchen. Sie kam mit 15 Monaten zu uns, in der ersten Nacht war sie schon allein aber mit Licht an. In der dritten Nacht habe ich das Licht ausgemacht, weil sie nachts unruhig rumlief.Licht aus - ganze Nacht Ruhe. Abends um 10h gehen wir Gassi- Morgens um ca.7.00h. Ich glaube sie könnte länger aushalten aber zeitlich passt mir das am besten.
LG Mamasdog -
Beide von Anfang da, wo sie wollen. Deswegen gab es die Frage mit dem "alleine schlafen" nie wirklich. Sie sind von alleine irgendwann in ein anderes Zimmer..
-
Unser schlief von Anfang an neben unserem Bett. Mittlerweile geht er aber auch auf andere Plätze. Mal hinter den Sessel, mal hinter eine Stuhlund wenn es sehr warm ist in den Flur.
Wir gehen das letzte Mal meist so um 22:30 Uhr und in der Woche am Morgen so um 07:30 Uhr. Am Wochende lässt er uns länger schlafen, so bis um 10:00 Uhr. Da gehen wir aber oft auch erst um 24:00 Uhr raus. -
-
Unser Hund hat frei Wahl bei der Nachtlagersuche (alle Türen stehen offen). Aber Sie bevorzugt das Sofa und liegt da auch nach Spiel oder Fressen.
Letzte Runde findet so gegen 23 Uhr statt; Zoe will dann frühestens gegen 9 Uhr wieder raus.
-
Unsere Hunde schlafen mit im Schlafzimmer und meistens auch bei uns im Bett.
Ich gehe zwischen 21 und 22 Uhr die letzte Runde und morgens zwischen 6 und 8 Uhr die erste Runde
-
Meine kleine ist 11 wochen alt. Abends das letzt mal so gegen 23.30 und morgens um 5 Uhr dann wieder.
Das klappt auch ganz gut, nur heute morgen als ich aus dem Schlafzimmer bin (sie schläft im Wohnzimmer) hat sie glaube ich aus lauter Freude angefangen zu pinkeln.... Na, ja passiert halt mal :irre:
Tagsüber gehe ich aber mehrmals mit ihr raus, muß ich auch sonst geht schnell mal was daneben :zensur: !
Weiß ich auch nicht, warum es nachts schon bis zu sechs Stunden klappt und tagsüber muß sie alle zwei Stunden raus :kopfwand: -
mein hund hat diverse plätze, die er nachts aufsucht. je nach lust und laune. wenn wir ins bett gehen, kommt er "gute nacht" sagen und verschwindet nach einer halben stunde oder wenn wir eingeschlafen sind oder s*xeln
ich geh so 21/22 uhr abends raus. muss meinen hund dazu ganz schön überreden. früh schläft er auch gern lange. ich steh aber auf, wenn's hell ist; also im sommer recht zeitig... wenn ich in der küche klappere, steht hund auf; kann aber gern noch auf gassi verzichten
-
Meine Gina schläft bei mir im Bett.
Sie passt sich den Aufstehzeiten vollkommen an. In der Woche gehen wir um 8.30h morgens raus am WE kann es auch mal 11h sein. Die Kleine pennt, bis ich mich rühre.
Aber sie ist jetzt schon 1 Jahr alt (wie die Zeit vergeht :/ ).In der Anfangszeit mit 13 Wochen bin ich auch alle 2 Stunden mit ihr raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!