JederHundRennen im PLZ 7??
-
-
Ich möchte so gerne zu einem Jeder Hund Rennen und hab bisher nur welche in einer unmöglichen Entfernung gefunden. Hat vielleicht irgendjemand Infos über eines im Postleitzahlen Gebiet 7 ?? Sollte aber unbedingt nur just for fun sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
der car e.v. veranstaltet am 31.8.08 eine hunde ausstellung in 74850 scheflenz. da ist ein kleines hunderennen just 4 fun mit dabei. vielleicht möchtest du da ja mal hinkommen. infos gibts auf http://www.carev.com
gruß kerstin -
Jaaa, dankeschööön. Hatte schon Angst hier meldet sich nie jemand
-
Wir waren mal in Karlsruhe bei einem Hunderennen, dass vom Verband für Pudelfreunde veranstaltet wurde.
Die machen das glaub ich 2x im Jahr.
-
Zitat
hallo,
der car e.v. veranstaltet am 31.8.08 eine hunde ausstellung in 74850 scheflenz. da ist ein kleines hunderennen just 4 fun mit dabei. vielleicht möchtest du da ja mal hinkommen. infos gibts auf http://www.carev.com
gruß kerstinDanke nochmal für die Info. War ein aufregender und sehr witziger Tag
-
-
LittleFelia: schön, dass es dir dort gefallen hat. ich wäre ja auch gerne hin, aber leider hats mich voll auf die nase gehauen und dank fieber musste ich das bett statt die ausstellung besuchen. hoffe ich bin das nächste mal wieder dort
-
Zitat
dank fieber musste ich das bett statt die ausstellung besuchen.
Oh je, hier kannst Du Sie nächträglich virtuell besuchen
Alle Teilnehmer (natürlich nicht insgesamt )
Meine Schwester mit ihrem Schäfer-Mix
Meine andere Schwester mit ihrem Pointer Mix
Ich mit meiner Peki-Mix Dame (Sie hat die Richterin gebissen)Bei der Entscheidung
Oben rechts ist der Sieger zu sehen
Mein Opa bei der Seniorenklasse (dauernd im Gras gestolpert)
Alle V1 gewerteten Hunde nochmal
Der "glückliche" Gewinner
Links vorne siehste meinen Opa, der sich tierisch über die drei aufgeregt hat
Meine Schwester am Start
Meine Zicke am Start
Super gelaufen
War seeeehr warm
Alle total geschafft
Fertig
-
suuuper, vielen dank für die bilder und wievielter seit ihr beim hunderennen geworden? waren viele hunde dabei?
-
Also die Hunde wurden alle gleich gewertet. Es gab keinen Unterschied zwichen den Grössen. Das heisst, meine Peki Dame musste sich mit einem Husky messen :irre:
Es gab nur einen ersten Platz. Alle anderen wurden nicht gesagt, welchen Platz sie gemacht haben. Leider. Aber hat trotdem total Spass gemacht. Ja, es waren wirklich sehr sehr viele Hunde dort. Vor allem Chihuahuas, überall wuselten die Süssen rum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!