Welche Norweger-Geschirre habt ihr?
-
-
Hallo! Ich bin von Anfang an auf der Suche nach DEM Geschirr. Da Bela auch sehr schnell wächst (ist jetzt knapp 6 Monate alt und SUPERSCHMAL, aber schon recht hoch), wechsle ich auch oft und probiere und teste...
Es muss definitiv ein Norweger sein. Mehr als eine Schnalle geht bei dem Zappelphillip nicht!Ich bin jetzt bei LIMEX, das find ich sehr gut, nur leider ist die Schlaufe oben (also der "Henkel") so arg lang, dass es erstens baumelt beim Freigang ohne Leine (kann sich auch mal ein andere Hund dran verletzten, denk ich mir), und es klappert, weil die Metallverschläge aneinanderstoßen. Das nervt, ansonsten bin ich mit diesem Norweger recht einverstanden. Von Trixie hab ich ein reflektierendes, aber da ist die Qualität nicht soooo dolle. Das muss bald ausgetauscht werden.
Welche Norweger habt ihr? Bitte ganz viele Empfehlungen und wo mans kaufen kann!
Ach ja: JK9 kommt erstmal nicht in Frage. Ist er noch zu klein und dünn für.Danke schonmal!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kaufe meine NorwegerGesschirre immer hier: Klick
Das ist eine möglichkeit, musst dich mal durch sen Shop klicken, die haben auch noch andere.Und die sind echt super, nicht so teuer und sie halten!!! Mein Dackel, mein Jack, meine Münsterländerin und mein Wölfchen, alle haben so ein Geschirr. Und die Leuchtenden Geschirre sind der waaaaaaaaaaaaahnsinn! Die sind so toll!!!
Kann ich nur empfehlen!
-
Unsere Norweger habe ich bei Blaire anfertigen lassen. ( http://www.blaire.de )
Sitzen super, da man alle Maße angeben kann (meine Hündin ist auch sehr schmal und hat einen sehr tiefen Brustkorb).
Dort kann man dann auch angeben, das z.B. die Schlaufe eher kurz/klein sein soll. Wird alles auf Wunsch hergestellt. -
Huhu...
Ich mach die Dinger auch immer selber, dann passen sie wenigstens... Aber, bei anderen Geschirren ist doch auch nur eine Schnalle dran, was mich gerade gewundert hat. Wir haben auch so eins in Camiroform von Kik. Die Schnalle ist auf ungefähr der selben Höhe wie bei einem Norweger
-
Laila hat neben dem K9 und einem Dox-Geschirr seit gestern ein Sabro Dressyr Geschirr, welches wirklich toll ist!
Gerade habe ich ein Norweger bei modog in Auftrag gegeben mit Bestickung ihres Namens. Wie die Verarbeitung und Qualität ist, kann ich aber leider noch nicht sagen, obwohl ich eigentlich nur positives gehört habe. :^^:
Momentan läuft dort eine "Aktion Norweger", wo ein Geschirr (Maßanfertigung) mit Neopren-Unterfütterung nur 15€ kostet (inkl. Versand!). -
-
wir haben ein K9 und eins von blaire und sind mit beiden Sachen sehr zufrieden
@KAMA:
ZitatMomentan läuft dort eine "Aktion Norweger", wo ein Geschirr (Maßanfertigung) mit Neopren-Unterfütterung nur 15€ kostet (inkl. Versand!)
gilt der Versand auch nach D???? -
ich würde dir ein K9 TPP empfehlen
-
Also dies hab ich "versuchsweise" für einen meiner Wuffs gekauft und vor 2 Tagen für alle bestellt. Bin total begeistert.
Ist das Norweger-Geschirr von Hunter
Beim oberen Bild war es paar Stunden alt, beim unteren ist es schon einen Monat stark beansprucht worden
-
von Franziska
oder?
sieht auch super aus und sehr Formstabil
-
Zitat
@KAMA:
gilt der Versand auch nach D????Das nehme ich stark an.
Der Versand nach Österreich als auch nach Deutschland kostet auf ihrer Homepage gleich viel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!