Bildbearbeitung --- hilfe ist das mühsam
-
-
Hallo ihr Lieben
Ich habe ja nur einen einfache Digi-Cam.
Deswegen kam ich auf die glorreiche Idee, meine durchschnittlichen Fotos mal zu bearbeiten.
Und ganz erhlich ???
Ich hätte nie gedacht, dass da so viel Arbeit dahinter steckt.
Mein Ursprungsbild vom Juli 2008 - ein 0-8-15 Digi-Foto
Und das ist nach mühsamer Kleinarbeit draus geworden ...
Eigentlich wollte ich das Bild ja als Ava nehmen ....aber wenn ich es zu klein mach, wird es verpixelt. :kopfwand:
Ich wollte euch nur mal zeigen, was Oma des DF in ihrem Urlaub so alles macht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitung --- hilfe ist das mühsam* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ganze ehrlich - das obere mit den Bierflaschen im Hintergrund find ich authentischer
-
Stimmt ja,
aber wer will schon eine Bierflasche im Ava ? (öhm, 2 Bierflaschen)
-
So sieht man aber nur noch einen Fitzel der Bierflasche
-
Hallo!
Sieht doch schon gut aus.. mit welchem Programm hast du das gemacht?? Adobe Photoshop?? Mein bester Freund kann das Supergut, aber der wohnt in HH und da is das etwas schwer, mit erklären.
Ich hab bisher nich die Zeit dazu gefunden... -
-
-
@ Silke
Ob du es glaubst oder nicht.
Aber auf unheimlich vielen Fotos von mir ist eine Bierflasche drauf.Liegt wahrscheinlich daran, dass in dem Rucksack, der auch auf der Bank liegt immer 1 oder 2 Bierchen transportiert werden.
...Wer viel läuft und wandert braucht halt mal einen Rast :prost:
Ich komme mir nur schon bald vor wie ein Alki ...immer ist irgendwo so eine Pulle :kopfwand:
Deswegen hab ich doch rumprobiert ....weg mit der Pulle :^^:
@ pappnaesin: nein, ich hab kein Photoshop. Ich hab mir das kostenlose GIMP runter geladen .
Klappt alles super ...nur ich bin glaube ich zu blond.
Oder das Handbuch ist einfach zu schlecht.
Probieren und probieren und .....! -
Huhu!
Gimp..kenn ich gar nich..werd ich aber mal testen.. für Photoshop bin ich defenitv zu blöde.. :irre:
Danke Dir!!LG
NicoleP.S.: Mach andere Aufkleber auf die Flasche, dann siehts nich so Alki-mäßig aus :ua_drinking: ...schnell weg, bevor: :ua_patsch:
LG
Nicole -
-
Zitat
Hihi, das hat auch was
Ich danke dir .....weg ist die Pulle :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!