DORMAGEN Kölner Norden, Neuss
-
-
hallo ihr lieben,
suche für meinen 5 Monate alten galgo espanol ein paar nette spiel und spaziergang kumpels.
am 23. zieht er endlich bei uns ein und wir freuen uns schon sehr.
ich würde mich über nette zuschriften von netten leuten mit netten hunden freuen.
liebe grüße
melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo melanie
wir sind alle 4 wochen mit unserem rudel unterwegs
schau mal vorbei
http://www.pfoetchentreff.de.tfam 07.09. sind wir sogar in dormagen /tannenbusch? unterwegs
wäre schön, wenn ihr mal vorbeischaut
derzeit versuchen wir auch ne runde für senioren, welpen und kranke ins leben zu rufen, weil die ja nicht so viel laufen können/drüfen
-
ich habe mir die Internetseite angeschaut...sieht ja ganz toll aus.
Wäre eine schöne Sache und ich denke ich werde mal vorbei schauen.
Unser "Kleiner" soll ja gesund und fit sein und ich hoffe es bleibt so. Am 23. wissen wir mehr....
lieben Gruß
melanie -
hey:)
wir suchen acuh immer neue Spiel und Tobpartner:)
Wir sind ein schäferhundmischling Paula und ein Schnauzermischling Lole:)
Lole ist grad ein Jahr geworden und tobt am Liebesten:)
paula wird jetzt 4 und ist was ruhiger:)was heißt Kölner Raum für dich:)?!
Wir wohnen in Kerpen (marienfeld gegend da kann man super Gassi gehen)
Meld dich doch mal
LG DoRit -
Hallo,
na wie weit ist Kerpen den weg von Dormagen....Kerpen ist das nicht Schumi Town?? Ich schau mal, vielleicht trifft man sich in der Mitte. Freue mich immer über neue Hundekumpels...grade weil mein "Kleiner" im Moment super aufgetaut ist und eine richtige Renn und Spielmaschine geworden ist.
Lieben Gruß
Melanie -
-
ich hab ne ganze zeit in dormagen bei bayer gearbeitet:)
ist nich weit:)
jetzt bin ich in LEV..
ja ist Schmui Town:)
klar man kann sich gern in der mitte treffen:)
Vorschlag?!:))) -
hallo,
habe jetzt mal bei map24 geschaut....liegt ja bei frechen oder pulheim liegt in der nähe...na ja da kenne ich mich nicht so gut aus ....hast du einen vorschlag ??
würde mich freuen wenn es klappt...
lieben gruß
melanie -
würde mich auch freuen:)))
also wo man schön gehen kann ist am otto maigler see in hürth .. wobei die kleine von mir da an der schleppleine bleiben muss .. zuviel wild:) oder halt in der Grube Marienfeld.. das ist ja bei Frechen-Grefrath..
wann hättest du denn zeit:)))?! -
ich melde mich nochmal..im moment bin ich und meine kleine Tochter krank, dann stehen jetzt die Herbstferien an....mal schauen.
Bleiben auf jeden Fall in Kontakt...im Moment ist schlecht
Lieben Gruß
Melanie -
kannst mir ja wenn alles wieder ok ist bei euch ne Email schreiben wegen treffen ok? meine Email ist [email='DoritXX82@web.de'][/email]---
Gute Besserung:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!