Jetzt im ZDF - Orang Utans
-
-
Ist wirklich sehenswert geht noch bis 00.15 Uhr
Hut ab, Herr Jaenicke, Hut ab
Ich frage mich, wie lange der Mensch wohl noch existieren wird.
Er vernichtet seine Lebensgrundlage - die Natur.
Und der Mensch verbrennt das Essen - im Tank seines Autos.
Und ich gehöre auch noch dazu, weil ich Auto fahre.
Ich will einen Eselskarren -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab´s auch gesehen und die ganze Zeit mit den Tränen gekämpft, einfach nur schrecklich
-
Sehr sehenswert....
-
Wer es schauen möchte:
ZDF -> Mediathek -> Redaktionstipps -> Hannes Jaenicke: Einsatz für Orang-Utansoder das Link benutzen und dan auf der rechten Seite das Bild anklicken
-
Schlimm zu was Menschen fähig sind.
Ich mußte auch die ganze Zeit mit den Tränen kämpfen. Hut ab vor Hannes Jaenecke, selbst er konnte die Tränen kaum zurück halten. Das macht ihn noch sympatischer
-
-
Die Reportage habe ich auch gesehen und komm immer noch nicht drüber
weg was für Bestien die Menschen manchmal sein könnenDie Geschichte mit dem Orang Utan Mädchen, die in einem Bordell
ausgenutzt wurde hat bei mir einfach nur Ekel ausgelöst :kotz2:Und bei dem mißlungenen Rettungsversuch bei dem der Orang Utan
an Hitzschlag sterben musste konnt ich nur noch heulenIch muss sagen, ich war sehr beeindruckt von dem Jaenicke
-
Noch mehr beeindruckt mich ja Willie Smits. Wahnsinn, was dieser Mann in den vergangenen Jahren alles auf die Beine gestellt hat. Kann jedem Interessierten das Buch "Die Denker des Dschungels" ans Herz legen.
Hier noch ein lesenswerter Artikel zu diesem Thema...
Quelle: Die Welt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!