Ansteckende Erkältung/Zwingerhusten (WN, ES, KA, BB, Stgt.)
-
-
in und um mainz geht es auch rum - wir selbst haben vor einigen wochen ganz gut was abbekommen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ansteckende Erkältung/Zwingerhusten (WN, ES, KA, BB, Stgt.)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Uns hat's erwischt
Meinen Opa am schlimmsten -
Oh nee :/ Gute Besserung!!
Bei uns sind alle Hunde fit, bis auf einer. der hat nach der Erkältung Zwingerhusten bekommen..
-
hier in berlin scheint auch was rum zu gehen, hat nelli, den kater, mr jingles (lieblingsmaus) und mich erwischt.
und aus gesprächen mit anderen HH hört man raus, dass wir nicht die einzigen sind die flach liegen...
einer nellis kumpels hatte wohl nicht nur ne erkältung sondern richtigen zwingerhusten...
ich meide seit 2 wochen so gut es geht hunde kontakt, da die erkältung bei mir nicht so richtig weichen will und auch nelli trotz 10tage antibiotika noch ab und an hustet -
Bei uns geht es auch rum.
Wir hatten auch schon eine Erkältung (also die Candys) -
-
Hallo,
ich muss mit Oskar heute Mittag auch zum TA.
Er hustet zwar nicht, aber seit 2-3 Tagen niest er öfters und seit gestern "prustet/schnaupt" er zwischendurch immer mal wieder.
Sonst scheint es ihm gutzugehen, er tobt rum wie immer. Unser TA hat mir aber am Telefon gesagt, ich solle auf jeden Fall kommen und abklären lassen, ob es was ansteckendes ist.
-
ja meine beiden hat´s leider erwischt und sie haben sich auf dem hundeplatz angesteckt glaub ich. aber ich hab es so weit im griff
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!