Raum Offenburg! Suche andere Kleinhundbesitzer

• Also,ich kann eigentlich immer!Bin ja zur Zeit noch in Elternzeit und deshalb nicht berufstätig!Vormittags passt mir täglich von ca.8:30-11:00 super!Danach bekommt die Kleine Mittagessen und schläft dann bis so gegen 13:45.Und ab dann ist bei mir wieder bis so 17:00 rum alles offen(Später nimmer,ab da wird die Maus unausstehlich!)Aber die Woche vom 8.9. ab ist ideal,da Cäsar sich die Hinterpfote aufgeschnitten hat und sich bis so um den 4.9. rum schonen muss(so lange sind die Fäden drinne).Aber dann darf er wieder toben!Siehst Du,passt alles!
    liebe Grüsse
    P.S.Kannst ja mal in mein Album schauen,dann kannst Du Dir im voraus schon mal ein Bild von Cäsar machen!

• 31.8. - das ist ja schon Sonntag!

Verstehe ich es richtig, dass du vorher noch gehen möchtest?

Dann kann ich euch Donnerstag ganztägig anbieten oder Freitag nachmittag.

Aber wahrscheinlich ist das jetzt zu kurzfristig, oder?

Wenn du am 7. oder 8. 9. zurückkommst, das ist dann Sonntag oder Montag.
    Dann könnten wir ja gleich was für Dienstag, den 9.9. ausmachen. Dienstag geht bei mir auch ganztägig.

Ehrlichgesagt fände ich wegen den Kindern einen netten, flachen Waldweg besser. Ist etwas abwechslungsreicher als der Kinzigdamm. (Gibts mehr Stöckchen, Steine, Tiere.... und vor allendingen weniger Sonne und Wasser zu ertrinken :gott: )

Ich bin schonmal in Zunsweier hinter dem Sportplatz losgelaufen, in Richtung Berghaupten. War eigentlich eine ganz nette, fast ebene Strecke am Waldrand.
    Wollen wir es da mal probieren?

• Dienstag den 09.09. hört sich von meiner Seite aus gut an!Und den Waldweg kenn ich auch!Sollen wir das dann mal ins Auge fassen,am 09:09. so gegen 14:30 in Zunsweier am Sportplatz?
    Liebe Grüsse Iris+Marie+Cäsar

• Suuuuper, ich wohn direkt neben dem Sportplatz!
    Das passt wunderbar.
    Wenn ich das jetzt vergessen sollte *schäm* , ich wohn Haus Nr. 19, direkt neben dem SP, dann einfach im 1. oder 2. Stock klingeln...

Aber ich habs mir in Kalender geschrieben, kann eigentlich nix schief gehen.
    Freu mich!

• Hihi, als ob wirs gewusst hätten :D

Dienstag, 9.9. 14.30 Uhr.
    Ich bring dann unsere Tochter (2,5 J) auch mit.
    Bis dann!

(außer es schüttet in Strömen, dann schaun wir mal :ops: )

• @ Cäsar:

Willkommen zurück!

Also ich wäre wieder dabei. Bin terminlich flexibel.
    Macht einfach einen Vorschlag.

@ foufou, du arbeitest, oder? Kannst du dann tagsüber unter der Woche überhaupt?
    Vielleicht machst du mal einen Vorschlag?

• @ Pita, ja mein Herrchen muß arbeiten :nosmile:

Ich bin aber in Rente...... :roll:

Ok, wir können Freitags meist den ganzen Tag und Dienstags ab ca 15.00 Uhr.

Gruß Foufou

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!