Raum Offenburg! Suche andere Kleinhundbesitzer
-
-
Bei mir auch...
Dienstags muss ich nur die Kids wieder um halb 5 vom Kindi abholen, oder ich lass sie halt schwänzen und sie kommen mit!
Kann immer außer Donnerstag mittags... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Leute!
Also freitags wär mir auch am liebsten,da mir dienstags ab 15:00 Uhr zu spät ist(wegen der Kleinen)!Also,wie schaut es aus?Nächste Woche Freitag?Den 10.10?So gegen 14:15 wieder am Sportplatz in Zunsweier,oder sollen wir uns irgendwo anders treffen?
Liebe Grüsse Iris -
Ok, Freitag, 10.10. um 14.15 Uhr.
Ich bin dabei. Bring dann meine Tochter mit, die dann bis 14 Uhr hoffentlich ihren Mittagsschlaf beendet hat .Ort? Mir egal. Zunsweier ist ok, woanders würde ich aber auch gerne. Nur ungerne am Kinzigdamm. Habe einfach die Erfahrung gemacht, dass das mit meiner Trödel-Tochter gar nicht funktioniert. Wenn sie mich nämlich noch hunderte von Meter sieht, kommt erst sie erst recht nicht mehr hinterher. :kopfwand:
-
Also ich fand die Strecke da am Wald entlang echt klasse!mal abwarten,ob die anderen noch ne Idee haben!Mir fällt nämlich grad nix anderes ein!
Grüsse -
Im Moment ist das Sportplatztor kaputt, jetzt kann man quer über den Sporti innerhalb von 3 Minuten direkt am Waldrand sein, sofern das mit dem Kinderwagen auch funktioniert
Ist meine tägliche Laufstrecke und super, einen pupertären Hund ohne Probs auszupowern, er kann ja nicht wirklich stiften gehen
Also, Freitag 10.10. ist notiert. Wenn ihr woanders laufen wollt, kein Problem, einfach Bescheid geben. Wenn ich nix mehr von euch hör, dann viertel nach 2 am Sportplatz...
-
-
na dann, hoffen wir dass es nächste Woche immer noch kaputt ist
Wir sehen uns dann am Freitag! -
Ist geritzt!Bis Freitag dann!Ich schicke Fou-Fou noch ne SMS,damit er Bescheid weiss!Weiss ja nicht,ob er vorher noch mal ins Forum schaut!
Liebe Grüsse -
Hi ihr!
alles klar bei euch?
Unsere Paula besucht jetzt seit zwei Wochen ohne Probleme den Kindergarten.
Das heißt, ich könnte jetzt auch unter der Woche zumindest an manchen Tagen entspannt mit den Hunden spazieren gehen.Habt ihr mal Lust auf nen Treffen vormittags?
Nächste Woche geht bei mir Dienstag, Mittwoch und Freitag. -
Hallo Mädels!Treffe mich morgen um 14:15 mit Fou-Fou und Athos(ein ganz lieber Berner) in Bermersbach an der Bushaltestelle zum laufen!gehen am Wald entlang Richtung Baggersee!Wenn ihr Lust habt,kommt doch einfach durch!Liebe Grüsse
-
Nächste Woche könnt ich immer außer Mittwoch (egal ob vor-oder nachmittags).
Hätt auch nix dagegen, mal ohne meine zwei samt Fahrrad, Dreirad und dem ganzen Krempel zu laufenWegen morgen: ich schau mal, wie es zeitlich aussieht, muß morgen früh arbeiten. Wenn ich nicht pünktlich da bin, lauft einfach los. Fou-Fou ist sicher dankbar, wenn wir nicht können und er besteigungsfrei spazierengehen kann Der arme Kerl...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!