Raum Offenburg! Suche andere Kleinhundbesitzer
-
-
@ Iris, morgen reichts uns zeitlich leider nicht.
Habt ihr Lust, kommenden Dienstag um 10 Uhr?
Oder ist euch das zu spät?Könnt euch ja mal morgen drüber unterhalten.
Und wir müssen irgendwann mal unbedingt Fotos machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir wird morgen auch nix, passt nicht in meinen Tagesplan rein :motz:
Dienstag 10.00 h hört sich gut an. Früher geht bei mir eher schlecht, Kids gehen erst gegen 9.00 h in den Kindi, und bis ich dann ne Kleinigkeit gegessen und n bissel saubergamacht habe ist ratzfatz ne Stunde um
Wo sollen wir uns treffen?
-
-
Ich muss mal gucken, ob ich Di ein Auo habe,unsres muss in die Werkstatt, weil die Kupplung Probleme macht, kommt jetz drauf an, wie wir nen Termin kriegen.
Könnt euch aber auch gern woanders treffen, wenn ich Auto hab, ist gut, ansonsten halt beim nächsten Mal.
-
ui, Kommando zurück,
Ich habe in meinem Kalender grade gesehen, dass ich morgen 9.30 Uhr einen Zahnarzt-Termin habe.
Das geht bestimmt länger .Wollen wir es am Freitag vormittag oder nächste Woche mal probieren?
Iris? Liest du noch mit ?
-
-
Also,Freitag vormittag ginge bei mir!Bloss um 10:00 Uhr ist mir fast zu spät!Ich geb euch aber noch malBescheid,muss überlegen,wie ich das mit der Kleinen mache,vielleicht lass ich sie dann bei Oma!
-
Es würde auch früher gehen!
-
also Freitag ginge bi Mir!Ralf ist diese Woche krank geschrieben,von daher alles kein Problem!Von der Uhrzeit her bin ich also echt flexibel!
-
Ich kann Freitag leider nicht, da ist der einzige Vormittag, wo meine bessere Hälfte daheim ist und wir ins Ikea können, Regale fürs Kinderzimmer kaufen.
Evtl. klappts ja nächste Woche nochmal?Euch auf jeden Fall viel Spaß! Soll ja am Fr mal NICHT regnen
-
@ Cäsar,
ich die Uhrzeit, du den Ort?9 Uhr fände ich super, kalt und nass ist wahrscheinlich so oder so :/
Wo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!