Raum Offenburg! Suche andere Kleinhundbesitzer
-
-
Hallo Ihr!
Wir sind auf der Suche nach Hundefreunden für unsere kleine Maus.
Wir kommen aus der Nähe von Offenburg und fänden es schön, wenn wir uns ein paar mal die Woche mit anderen Hundebesitzern austauschen und die Kleinen toben lassen könnte. Unsere Polly ist jetzt etwa 8 Monate alt, ein kleiner Rehpinscher und gut sozialisiert.
Habt Ihr Lust? Wir freuen uns!
Liebe Grüße,
Nadine und Matze mit Polly -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Offenburg! Suche andere Kleinhundbesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
gerne! Wir können uns ja diese Woche mal auf einen Spaziergang treffen. wo kommst du denn her? Ich bin aus Zunsweier... -
Ja wir wären auch gerne dabei......
-
Hey!
Das freut mich total, dass sich so schnell jemanden gefunden hat, der Lust hätte. Wir kommen aus Meißenheim, Matze arbeitet in Offenburg und so kennt er sich recht gut aus. Mir wäre es am liebsten wenn wir uns abends bzw. nachmittags treffen würden, dann könnten wir nämlich beide. Nächste Woche könnte ich dann auch vormittags/mittags.
Liebe Grüße,
Nadine und Matze mit der süßen Polly -
Abends find ich jetzt bei dem Wetter nicht soooo toll, wird ja gegen 4 schon dunkel. Am besten wär mittags gegen halb 3, oder geht es da nicht? Kann ja auch gerne ein Freitag mittag sein, falls es arbeitstechnisch nicht anders geht.
Ich müsste halt mittags meine kids in den Kindergarten bringen um 2 und viertel nach 4 wieder abholen, außer Freitags, da ist der Kindi mittags zu, da kämen sie dann allerdings mit.Vormittags würde auch gehen, bin zur Zeit noch recht flexibel. Ende dieser Woche kriegen wir allerdings noch ein kleines Hundebaby , da muss ich dann mal schauen, wie der Kleine drauf ist, wir holen ihm am Donnerstag per Flugzeug aus Berlin ab und dann kommts halt drauf an, wie es ihm geht.
Gebt doch einfach mal eure freien Termine durch, wir werden schon was finden, ich pass mich euch dann an.
Und wo könnten wir uns denn treffen? Hat wer nen Vorschlag? -
-
@BalouthePoo:Ein Hundebaby?Ist nicht wahr,oder?Genial!!!!
Also wir wären auch dabei!Freitag nachmittag wäre bei mir nicht schlecht,wenn meine Kleine dann immer noch krank ist,lass ich sie dann nämlich bei meinem Mann!Und FouFou und Chica passt Freitag glaub ich auch ganz gut,da Andy da nicht arbeiten muss!Vielleicht meldet sich ja Jutta mit Pita noch!
Liebe Grüsse
Iris mit Fellnase Cäsar und Klein-Marie -
Hey!
Leider muss ich Freitag Abend arbeiten, aber was haltet Ihr von Freitag Vormittags , vielleicht so gegen 11.00Uhr? Da wäre es bei mir ganz gut, ansonsten ging es bei mir auch am Donnerstag, da wäre es auch egal wann!
Wir freuen uns...
Nadine mit Schnüffelnase Polly -
Freitag gegen 11:00 Uhr geht bei mir leider gar nicht!Mittagessenzeit von meiner Kleinen!donnerstag ging auch so ab ca 14:00 rum!
Liebe Grüsse -
Hallo...
Donnerstag 14.00Uhr fände ich klasse! Was meint Ihr anderen? Haben da alle Zeit? Kennt Ihr Euch eigentlich alle schon?Viele liebe Grüße,
Nadine und Polly
-
Ja, wir kennen uns alle.
Freitag morgen kann ich auch nicht, da lernen sich Balou und der neue Kleine kennen, das wollen wir lieber allein und ganz in Ruhe machen.Iris: Ja, ein kleiner 18 Wochen alter Havaneser bekommen wir dazu. Allerdings nur in Tagespflege, er wohnt bei meiner Schwester (der Jüngsten ), er wurde bei uns im Havaneserforum angeboten als kleiner Notfall-Hund, der als bissiges Biest wieder an seine Züchterin zureckgegeben wurde. Wir wollten ihn erst nehmen, aber ich war mir nicht sicher ob ich es schaffe, und hab dann meine Schwester überzeugt, daß das DER perfekte Wauzl für sie wär, sie ist schon länger auf der Suche. Jow, und tagsüber ist er nun eben bei uns
Donnerstag 14.00 h hört sich jetzt nicht schlecht an, muss aber mal schauen, wie es mit den Kindern ist. Kindi macht erst um 2 auf, je nach dem wo wir uns treffen kanns bei mir 14.15 h werden. Würd das auch gehen? Evtl. nehm ich die Kinder auch mit.
Das gute am Donnerstag ist ja auf jeden Fall, daß die Wartezeit nicht so lang wird, bis der Hund endlich da ist. Meine Schwester fliegt morgens um halb 9 nach Berlin und mittags um 3 zurück. Da sitz ich dann auf glühenden Kohlen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!