Raum Offenburg! Suche andere Kleinhundbesitzer

• Ich kann diesen Donnerstag nicht. Aber macht mal alleine, ich schließe mich dann das nächste mal wieder an!

Balou: ui, das hört sich ja spannend an. Ist dieser Havaneser dann auch schwarz? (oder sind sie das alle :ops: )

Euch viel Spaß!

• Mist, ich muss Donnerstag passen :ops: Muss kurzfristig mittags bei meinem Stunden-Job antreten und kann da leider nicht absagen. Ist n älteres Frauchen, das ab und an meine Hilfe braucht und am Do morgen, wo ich eigentlich hingehe, wegen einem Arztbesuch nicht kann und wir dann darum mittags alles erledigen. Schade.
    Aber wir könnten ja nächste Woche nochmal?
    Und Foufou ist sicher happy, wenn er ohne Balous Anmach-Versuche unterwegs sein darf :D

Übrigens: der neue Havi hat ne Schäferhund-Farbe, so ähnlich wie Cäsar mit etwas mehr schwarz. Kann sich aber noch ändern, Havis sind Wundertuten und wechseln öfters mal ihre Farbe. es gibt sie übrigens in allen Farben ausser Rein-Weiß, also schwarz, schwarz-weiß, tricolor, beige, braun, rot, getromt und und und.
    Wir holen ihn übrigens erst am Freitag, Flug am Donnerstag hat nicht geklappt, die Gesellschaft nimmt keine Hunde mit...

Schaut mal, das isser. hoffe, der Link funktioniert. Die Züchterin hat ihn hier zeitgleich auch noch eingestellt:

http://hunde.deine-tierwelt.de…e-mit-papieren-a10840405/

• Das ist ja voll schade, dass Ihr jetzt nicht könnt. Wollen wir uns dann einfach nächste Woche treffen, wenn alle wieder können?
    Das Hundebaby ist echt sooooo süß =) bestimmt ein richtig kleiner Wirbelwind!

Ganz viele Grüße
    von Nadine mit Fellnase Polly

• Wie ihr wollt, ihr könnt euch aber gerne treffen und wir suchen nächste Woche halt nochmal n Termin. Da kann ich auf jeden Fall immer außer Donnerstag mittag.
    ´Mal schauen, wie es dann so klappt mit dem Kleinen.

Welchen Treffpunkt schlagt ihr denn vor?

• Zitat

Die Kleine ist echt Zucker!

Haha, ja vielen Dank!!!

Heute habe ich sogar schon ganz alleine alle Zimmerpflanzen umgetopft!

Ok, gebe zu ich kam nur zum austopfen, dann hatte ich keine Lust mehr :lachtot:

Also ich kann nicht genau sagen ob es Donnerstag hin haut.
    Aber wenn ich es zeitlich schaffe komme ich.

Wo tefft Ihr Euch? Hab ich das überlesen ??? :irre:
    Gruß Chica

• Also meinetwegen können wir uns Donnerstag auch gerne in kleiner Runde treffen. Ich kenn mich in Offenburg nur nicht so gut aus, deswegen müsst Ihr mir erklären, wo ich hinkommen soll. Laufen eure Fellnasen nur an der Leine oder lasst Ihr sie auch zusammen frei toben?
    Und jetzt nochmal (weil ich leider ein bisschen den Überblick verloren habe :ops: ), wer genau kann jetzt Donnerstag?

Liebe Grüße,
    Nadine mit Pollymaus

• ja logisch laufen die Hunde frei!!!! (wenn es die Umgebung zuläßt)

sonst bringts denen ja nichts :D

Also ich komme gerne, kann es aber aus beruflichen Gründen nie 100% sagen.

Die Frage war nur noch wo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!