Raum Offenburg! Suche andere Kleinhundbesitzer
-
-
Hey super!
Also wie gesagt, das mit dem Ort müsst Ihr festlegen, ich kenn mich ja nicht wirklich ausGrüße von
Nadine und Polly -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Offenburg! Suche andere Kleinhundbesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok, macht Ihr den Ort aus und die Iris gibt mir dann per handy bitte bescheid wo
Bin leider bis Donnerstag off........
Also bis Donnerstag!
-
Also,mir ist das egal,ob wir Donnerstag zs. laufen oder nicht!muss ja eh mit Cäsar raus!
Wäre mir nur lieber,wenn wir uns dann in gengenbach treffen könnten,da muss ich nicht extra nach Offenburg fahren,wenn nur Andy mitlaufen kann!Weisst Du,wo der Aldi in Berghaupten/Gengenbach ist?Ist direkt an der Bundessrasse.Da könnten wir uns dann treffen und wir fahren Richtung Ziegelwaldsee und können dort laufen!Andy wohnt da auch gleich in der Nähe,und er kann dann zu uns stossen,wenn er mit der Arbeit fertig ist!
Liebe Grüsse -
Mir ist es vollkommen egal, ob ich nach Offenburg oder nach Gengenbach fahr. Ich weiß aber nicht wo dort der Aldi ist, ich komm dann über Lahr, Reichenbach... kannst du mir erklären wie ich von der Richtung aus den Aldi finde?Das wäre super! Sollen wir uns dann um 14.00 dort treffen oder lieber ein bisschen später, damit Andy kein Stress hat?
Wir freuen uns auf morgen,
Grüße von Nadine und Polly -
Foufou ist 12 Jahre alt????? Ne, oder? Dachte das wär auch so n kleiner Jungspund, ist ja der Hammer! Und Verstärkung hat er auch gekriegt, ich hab ja einiges verpasst Und was für ne Süße...
Finds auf jeden Fall toll, daß unsere Runde immer größer wird!
Ziegelwaldsee ist übrigens ne tolle Idee, in dem Haus neben der Reithalle wohnt mein Onkel und meine Patentante, da hinten ists toll zu laufen.Können wir ja nächste Woche wieder machen...
-
-