Raum Offenburg! Suche andere Kleinhundbesitzer
-
-
Hey super!
Also wie gesagt, das mit dem Ort müsst Ihr festlegen, ich kenn mich ja nicht wirklich ausGrüße von
Nadine und Polly -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Offenburg! Suche andere Kleinhundbesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ok, macht Ihr den Ort aus und die Iris gibt mir dann per handy bitte bescheid wo
Bin leider bis Donnerstag off........
Also bis Donnerstag!
-
Also,mir ist das egal,ob wir Donnerstag zs. laufen oder nicht!muss ja eh mit Cäsar raus!
Wäre mir nur lieber,wenn wir uns dann in gengenbach treffen könnten,da muss ich nicht extra nach Offenburg fahren,wenn nur Andy mitlaufen kann!Weisst Du,wo der Aldi in Berghaupten/Gengenbach ist?Ist direkt an der Bundessrasse.Da könnten wir uns dann treffen und wir fahren Richtung Ziegelwaldsee und können dort laufen!Andy wohnt da auch gleich in der Nähe,und er kann dann zu uns stossen,wenn er mit der Arbeit fertig ist!
Liebe Grüsse -
Mir ist es vollkommen egal, ob ich nach Offenburg oder nach Gengenbach fahr. Ich weiß aber nicht wo dort der Aldi ist, ich komm dann über Lahr, Reichenbach... kannst du mir erklären wie ich von der Richtung aus den Aldi finde?Das wäre super! Sollen wir uns dann um 14.00 dort treffen oder lieber ein bisschen später, damit Andy kein Stress hat?
Wir freuen uns auf morgen,
Grüße von Nadine und Polly -
Foufou ist 12 Jahre alt????? Ne, oder? Dachte das wär auch so n kleiner Jungspund, ist ja der Hammer! Und Verstärkung hat er auch gekriegt, ich hab ja einiges verpasst Und was für ne Süße...
Finds auf jeden Fall toll, daß unsere Runde immer größer wird!
Ziegelwaldsee ist übrigens ne tolle Idee, in dem Haus neben der Reithalle wohnt mein Onkel und meine Patentante, da hinten ists toll zu laufen.Können wir ja nächste Woche wieder machen...
-
-
@baby-dog:also wenn du über Lahr-Reichenbach fährst ist es geschickter,wenn wir uns beim Rewe treffen!Du fährst die 2. Ausfahrt Gengenbach raus und auf der linken Seite kommt nach ca 300m der Rewe.Ich warte dann auf dem Parkplatz!Ist 14:15 o.k.?Schicke dir aber noch per PN meine Handynr.
-
Hey,
also, ich hoff, dass ich das nachher hinkrieg, ansonsten hab ich deine Handynummer
Bis später,liebe Grüße,
Nadine mit Pollymaus -
Und, habt ihr euch gefunden?
Mensch, wir wären ja jetzt echt viele Hunde .
Nächstes mal müssen wir mal ne Kamera mitnehmen!Kriegen wir denn demnächst dann alle mal unter einen Hut?
Ich fänds cool, und schreib deshalb nochmal auf, wann ich kann:Montag ab ca. 15 Uhr
Dienstag ganztags.
Mittwoch ab ca. 15 Uhr
Donnerstag ab ca. 15 Uhr
Freitag vormittag (in Ausnahme auch nachmittag)
Wochenende würde auch mal gehen.Sehe ich richtig, dass freitags vormittag eigentlich alle können?
Wollen wir mal Freitag, den 12.12. anpeilen?
So richtig alle zusammen?
-
......ja vergesse auch immer die Kamera :kopfwand:
Ok, ich bin dabei.
Wochenende hätte ich auch mal ein Stündchen Zeit.......wäre mir persönlich nicht ganz so stressig!
-
12.12 hört sich super an!Wir sind dabei!!!Aber nicht ganz so spät,so gegen 9 Uhr?
Ort können wir ja noch ausmachen!
Übrigens,war schön heute nachmittag!Mein Cäsar mit der Klein-Hund Gruppe!
War echt lustig,und Polly ist ja echt ne süsse Maus! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!