Raum Offenburg! Suche andere Kleinhundbesitzer

• Hey ihr!
    Uns hat das heute sehr viel Spaß gemacht und wir möchten das sehr gerne wiederholen! Ich denke am 12. Dezember werden wir auch Zeit haben und kommen! ;)

ganz liebe Grüße,
    Nadine und Polly =)

• 12.12. hört sich gut an! Allerdings kann ich Freitags Kids erst gegen 9.00 h in den Kindi bringen, da der Große da Projekt hat.
    Wenn der Treffpunkt zu weit von mir weg ist, würds bei mir dann bissl später werden...

• Zitat

Übrigens,war schön heute nachmittag!Mein Cäsar mit der Klein-Hund Gruppe!
    War echt lustig,und Polly ist ja echt ne süsse Maus!

Ach hör auf!
    Meine Hose wurde absichtlich verschmutzt, aber dem nicht genug wurde mein Hund danach noch angegriffen :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Nie wieder........... :p

• Hey, super. Hört sich so an, als ob alle könnten.
    Also Freitag, den 12.12. ca. 9.15 Uhr?

Dann lehn ich mich jetzt mal ein bisschen aus dem Fenster und mach nen Orts-Vorschlag:
    Kinzigdamm/Rückhaltebecken Biberach.

Von Lahr über den Schönberg kommend: Nicht auf die B33 abbiegen, sondern auf der Brücke geradeaus, dann rechts Richtung Steinach, dann vor dem Hügel gleich rechts auf den Wanderparkplatz.

Von Gengenbach auf der B33 kommend: zweite Abfahrt Biberach runter, dann gleich rechts und wieder rechts, Parkplatz direkt vor dem Hügel.
    Ist nen superschönes Gebiet und recht weitläufig und gut einzusehen.

Was haltet ihr davon?

• Halloooooo...
    Hat jemand von Euch Lust diese Woche nochmal zusammen laufen zu gehen? Wir hätten Dienstag, Donnerstag und Freitag Zeit!
    Wir würden uns freuen,
    liebe Grüße,
    Nadine mit Schnüffelnase Polly :D

• HeyHeyHey,
    ich hatte schon befüchtet ihr fandet uns unsympathisch oder so, weil ich so lange nichts von euch gelesen hab :ops: ...
    Das Wetter ist im Moment sowieso nicht so toll, ich kann Polly, nachdem sie einmal Ihre Nase ins kalte Nass rausgestreckt hat, kaum dazu bewegen ne Runde spazieren gehen :lachtot:
    Hoffentlich sieht es nächste Woche wettermäßig etwas besser aus... dann kommen wir auch total gerne zum (Groß-)Gruppen-Spaziergang :D naja, vorrausgesetzt ich finde mit meinem überaus hervorragenden Orientierungssinn den Treffpunkt :^^:
    Bis bald, viele Grüße,
    Nadine mit der größenwahnsinnigen Polly (sie denkt mal wieder sie sei ein Dobermann :irre: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!