Raum Offenburg! Suche andere Kleinhundbesitzer
-
-
Hey ihr!
Uns hat das heute sehr viel Spaß gemacht und wir möchten das sehr gerne wiederholen! Ich denke am 12. Dezember werden wir auch Zeit haben und kommen!ganz liebe Grüße,
Nadine und Polly -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Offenburg! Suche andere Kleinhundbesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
12.12. hört sich gut an! Allerdings kann ich Freitags Kids erst gegen 9.00 h in den Kindi bringen, da der Große da Projekt hat.
Wenn der Treffpunkt zu weit von mir weg ist, würds bei mir dann bissl später werden... -
Zitat
Übrigens,war schön heute nachmittag!Mein Cäsar mit der Klein-Hund Gruppe!
War echt lustig,und Polly ist ja echt ne süsse Maus!Ach hör auf!
Meine Hose wurde absichtlich verschmutzt, aber dem nicht genug wurde mein Hund danach noch angegriffenNie wieder...........
-
Hey, super. Hört sich so an, als ob alle könnten.
Also Freitag, den 12.12. ca. 9.15 Uhr?
Dann lehn ich mich jetzt mal ein bisschen aus dem Fenster und mach nen Orts-Vorschlag:
Kinzigdamm/Rückhaltebecken Biberach.Von Lahr über den Schönberg kommend: Nicht auf die B33 abbiegen, sondern auf der Brücke geradeaus, dann rechts Richtung Steinach, dann vor dem Hügel gleich rechts auf den Wanderparkplatz.
Von Gengenbach auf der B33 kommend: zweite Abfahrt Biberach runter, dann gleich rechts und wieder rechts, Parkplatz direkt vor dem Hügel.
Ist nen superschönes Gebiet und recht weitläufig und gut einzusehen.Was haltet ihr davon?
-
Na der Vorschlag hört sich doch klasse an!Also,wir sind dabei!Ist der Weg "kinderwagentauglich" oder wäre das Tragegestell besser?
Grüssle -
-
Ist auf jeden Fall kinderwagentauglich!
Super, freu mich!
Und wenn jeder an die Kamera denkt, haben wir dann vielleicht wenigstens eine dabei
-
Halloooooo...
Hat jemand von Euch Lust diese Woche nochmal zusammen laufen zu gehen? Wir hätten Dienstag, Donnerstag und Freitag Zeit!
Wir würden uns freuen,
liebe Grüße,
Nadine mit Schnüffelnase Polly -
Hallo Nadine!Diese Woche sieht es bei mir schlecht aus!
Schade eigentlich!
Aber am 12.12 sind wir dabei!Du hoffentlich auch? -
HeyHeyHey,
ich hatte schon befüchtet ihr fandet uns unsympathisch oder so, weil ich so lange nichts von euch gelesen hab ...
Das Wetter ist im Moment sowieso nicht so toll, ich kann Polly, nachdem sie einmal Ihre Nase ins kalte Nass rausgestreckt hat, kaum dazu bewegen ne Runde spazieren gehen
Hoffentlich sieht es nächste Woche wettermäßig etwas besser aus... dann kommen wir auch total gerne zum (Groß-)Gruppen-Spaziergang naja, vorrausgesetzt ich finde mit meinem überaus hervorragenden Orientierungssinn den Treffpunkt :^^:
Bis bald, viele Grüße,
Nadine mit der größenwahnsinnigen Polly (sie denkt mal wieder sie sei ein Dobermann :irre: ) -
Wir können diese Woche leider auch nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!