Raum Offenburg! Suche andere Kleinhundbesitzer
-
-
Hallo ihr, sorry, ich muss am Freitag leider schon wieder passen
komm gerade von Kinderarzt, Luisa hat ne Bindehautentzündung und die ganze Woche Kindi-Verbot. Und am Freitag morgen hab ich leider keinen Babysitter für sie, und mitnehmen geht auch nicht, 1. wegen der Zugluft und 2. ist der Mist ja ansteckend.
Hab mich sooo drauf gefreut, Balou und Antonio natürlich auch, das ist jetzt echt doof :kopfwand:
Also wenns beim nächsten Mal nicht klappt, dann fress ich echt nen Besen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade!Vielleicht klappt es ja nächstes Mal!
-
Hey Ihr!
Ich hoffe die SMS ist angekommen und Ihr habt nicht unnötig auf uns gewartet. Total doof gelaufen... Matzes Auto hat irgendwie den Geist aufgegeben, dann musste er natürlich meins nehmen um zur Arbeit zu fahren. Und deswegen haben wir jetzt das Treffen verpasst, auf das wir uns so gefreut hatten :kopfwand:
Ich hoffe Ihr hattet Spaß, habt Fotos gemacht und es findet bald wieder eins statt bei dem wir auch dabei sein können!Viele Grüße,
Nadine mit Polly -
Hallo Nadine!
Es waren nur Jutta mit Pita und ich mit Cäsar da!
Andy hatte auch keine Zeit!War trotzdem wunderschön zum laufen!Ist ne tolle Strecke!Foto hatte ich mal wieder vergessen,aber Jutta hat eins mit dem Handy gemacht!
Liebe Grüsse -
Hallo BalouThePoo!
Ich habe eine Yorkie-Hündin. Sie versteht sich mit allen Hunden, ob groß oder klein. Trotzdem ist es wunderbar, wenn sie mit Hunden ihrer Größe herumtoben kann. Wir laufen sehr viel in Neuried am Rhein. Vielleicht hast du einmal Lust, uns zu begleiten?
Liebe Grüße
Igell -
-
Hallo,
super, gerne.
Muss allerdings zeitlich mal gucken wegen meinen Kids. Die gehen um 9.00 in den Kindi und müssen um 12. 00 abgeholt sein, mittags von 14.00h - 16.15h.
Da müssten wir mal gucken, wie wir das zeitlich dazwischengequetscht kriegen, vor 10.00 h ist morgens immer schlecht.
Müssen wir mal schauen.
Wo ganz genau ist denn Neuried? Ich kenn nur Dundenheim, da wohnt meine halbe VerwandtschaftWenn ihr mal bei uns in der Nähe seid, wär das auch gut.
Wann hast du denn in der Regel Zeit?
-
Prima! Wollte dir eine pin schreiben, dürfen in diesem Forum nur Clubmitglieder - na klasse! Hätte dir gerne meine Telefonnummer gegeben, um mal kurzfristig einen Termin auszumachen. Zeitlich wird das wohl etwas eng. Ich arbeite vormittags, d. h. vor 15 Uhr schaffe ich es kaum. Wir könnten uns ja einmal in der Mitte treffen, vielleicht am Gifiz? Dort müsste man doch auch am Damm ganz gut gehen können, oder? Vielleicht am Montag oder Dienstag? Jetzt am Wochenende bin ich nicht zu Hause - falls ich nicht so schnell antworte!
Liebe Grüße
Igell -
Wenns erst ab 15.00h geht, müsst ich halt meine kids mitbringen. Sonst lohnt sich das nicht, wenn ich die in den Kindi bring und um 16.00h schon wieder die Fliege machen muss.
Allerdings ist mein großer ein Mimöschen, bei diesen Temperaturen läuft der mir 15 Minuten und will dann heim Da müssten wir das ganze vielleicht um ne Woche verschieben in der Hoffnung, daß es dann mal wieder über 0° hatSchauma mal..
Bin übrigens auch kein Clubmitglied, nix mit PN... Das ist echt doof hier im Forum... aber das kriegen wir schon irgendwie hin...
-
Hallo!
Bei der Kälte macht es ja auch nicht sooo viel Spaß Zeitlich wird es wohl etwas schwierig werden mit uns, nächste Woche muss ich etwas länger arbeiten. Aber ich denke auch, das kriegen wir schon noch hin. Spätestens wenn die Tage wieder länger werden und die Temperaturen steigen ...
Liebe Grüße
Igell -
hallo,
habe auch Kind und Hund
Lauft Ihr denn noch ab und an?
Wir kommen übrigens aus Wolfach -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!