Was ist bloß mit der Katze los???
-
-
Irgendwie versteh´ich Dein Problem nicht. Wenn Trixie nunmal eine Draussenkatze ist ist es doch normal, dass sie mal länger wegbleibt. Unsere Freigängerin bleibt nachts immer weg und sitzt dann morgends vor der Tür, verpennt den ganzen Tag und abends geht´s wieder los. Das mit der Zweitfamilie hört sich auch gut an
Lg
Finnrotti -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben als Nassfutter gerade das "Animonda Carny" für uns entdeckt .. mit ganz viel lecker Fleisch und ohne sonstigen Schrott. Unsere Kleinen lieben es ... die Große lässt's stehen und frisst lieber EDEKA-Schrott ...
-
huh,
also barfen möchten wir nicht.
finnrotti: Klar ist sie eine Freigängerkatze.. das sind die andren 3 ja auch. Die bleiben dann auch nur mal ne Nacht weg.. aber sie hälts manchmal zwischen 3 und 5 Tagen/Nächten aus.. und das recht oft..
@Pfirsichblüte: Wenns nach mir ginge gäbe es im Sommer nur TroFu (wg Fliegen). Und das steht dann halt so lange bis es leer ist.. ja ich bin fies.. aber wenn meine Mutter im Urlaub ist dann funktionierts... !
Demnach würden die BF schon fressen
-
Hihi, wer weiss wie viele Fütterer sie dann wohl noch hat clevere Katze .
-
Zitat
Was gibts an Katzenfutter für gute Sorten? Nass/Trocken.
Man sollte eine Katze nicht ausschließlich mit Trockenfutter füttern, da Katzen in der Regel zu wenig trinken, das fördert Nieren,- und Harnprobleme.
Am besten 2/3 Naßfutter und 1/3 Trockenfutter oder gar kein Trockenfutter.Mein Kater frißt am liebsten Naßfutter mit Soße oder Gelee, alles andere verschmäht er.
Da gibt es dann Sorten wie Yarrah, Miamor, Animonda aber nur das Select, Almo Nature, Schesir, Green fish, usw. alles was halt kein Patee ist.
An Trockenfutter gibt es hier z.Zt. Arden Grange und Schesir.
Mein Kater bekommt auch zusätzlich noch Frischfleisch in Form von Rinderhack,Pute und Huhn.
Man sollte auch beim Katzenfutter auf eine gewisse Hochwertigkeit wert legen.http://www.pfotino.de
http://www.sandras-tieroase.dehier gibt es eine gute Auswahl an gutem Katzenfutter.
Unser Nachbarkater geht auch überall hin fremdessen auch zu mir.
-
-
Vielen Dank für die Tips!!! Werde mich heute Abend mal hinsetzen und ein wenig suchen
Ah ok das mit dem Trockenfutter und Wasser trinken wusste ich jetzt nicht.. aber man lernt ja nie aus!
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!