Gassigehen Usingen, Wehrheim und Umgebung
-
-
Hallo Hundefreunde,
besitze seit einem halben Jahr einen ganz lieben Hund (kleine Terrier-Mix-Hündin, 1 Jahr und 4 Monate alt) und suche Hundebesitzer mit denen ich gelegentlich Spaziergänge - wenn möglich auch ohne Leine - organisieren kann.
Vielleicht sind auch gemeinsame "Übungsstunden" drin - vor Ort und nicht auf "sterilen" Hundeübungsplätzen.
Da es sehr schwer ist Gleichgesinnte zu finden, versuche ich es auf diesem Wege mal in Kontakt zu kommen.Freue mich über jede Resonanz!
Grüße aus Usingen - Kransberg
Ute -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassigehen Usingen, Wehrheim und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ute,
bisher haben wir uns meistens eher südlich der Mainlinie getroffen, aber auch schon mal in Sulzbach am Arboretum.
Gibt es bei Dir in der Ecke schöne Gassigebiete, wo man auch mit mehreren Hunden gut unterwegs sein kann, ohne Massen von Radfahrern und Wanderern, Joggern, Walkern zu treffen? Und dann auch noch gut parken kann?
Wir sind immer offen für Neues.
Unsere Treffen machen wir, die "Rhein-Main-Foris" immer hier aus:
https://www.dogforum.de/ftopic54189.html
Wir treffen uns nahezu jeden Sonntag irgendwo und inzwischen in wechselnder Zusammensetzung auch mal unter der Woche.
Terrierpower ist uns gut bekannt (Oskar und Tyson....), aber auch sonst sind viele Rassen vertreten.
Neulinge sind herzlich willkommen!
Gruss
Gudrun -
Hallo Gudrun,
danke für deine superschnelle Reaktion!
Übrigens - dein Hund sieht fast so aus wie meiner - find ich doll!!!
Wohne im Hintertaunus auf dem Land - und hier gibt es schöne Wege zum Gassigehen - natürlich auch Wiesen und Felder. Meistens bin ich hier mit meinem Hund alleine unterwegs - und wenn ich auf andere Hundebesitzer treffe, dann läuft das sehr oft leider etwas frustrierend ab (bloß kein Kontakt!) - wenn auch glücklicherweise nicht immer.
Deshalb fände ich es schön, wenn sich da was organisieren ließe.Gruß Ute
-
Schau doch einfach mal in den Thread rein (Link oben) und komm zum Treffen, wenn Du Lust hast.
Ich könnte auch montags (tagsüber, am liebsten um die Mittagszeit) oder Mittwoch nachmittags ab 14.00 Uhr.
Meine E-Mail ist freigeschaltet, Du kannst mich also auch direkt kontakten.
Gruss
Gudrun -
hallo ute,
ich komme aus rosbach, eigentlich aus friedrichsdorf und bin öfters im hintertaunus mit meinen mädels unterwegs.
über ein bisschen Begleitung freu´ich mich immer....gruß bine
-
-
Hallo bine,
würde mich freuen dich zu treffen und mit den Hunden gassi zu gehen.
Melde dich doch bitte nochmal bei mir. In welchem Umkreis und vor allem zu welcher Zeit wäre das möglich.Gruß Ute
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!