-
-
Hallo an alle.
Den Titel findet ihr wahrscheinlich komisch, deshalb kläre ich euch mal schnell darüber auf.
Als Dira noch nicht stubenrein war, hat sie nur zu gern auf unsere drei Teppiche gepieselt. Ich habe das zwar immer gleich weg gemacht und desinfiziert etc., aber es sind doch leider einige gelbe Flecken geblieben. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich den Teppich wieder sauber bekomme? Ich habe schon Vanish Teppichpulver genommen, aber das hats leider nicht gebracht. Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen. Den einen Teppich hat uns meine Schwiegermutter geschenkt und der war sehr teuer, demnächst wird sie uns aber wohl mal wieder besuchen (wir fahren immer zu ihr, weil sich ihr Hund nicht mit unseren Katzen verträgt). Bis dahin muss ich die Teppiche dringend sauber bekommen. Danke schon mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du mal dieses "Fleckweg" vom Tierfachhandel ausprobiert?
Das ist eine Sprühflasche.
Also ich hab damit selbst die schlimmsten Durchfallattackenkleckse vom Teppich bekommen. -
Hallo,
es gibt professionelle Teppichreinigungsfirmen, oftmals angesiedelt oder zu erfahren in Teppichgeschäften.
Dein gutes Stück wird abgeholt, gewaschen und wieder ausgelegt.
Wenn es sich um wertvolle Teppiche handelt, ist das eine gute Investition.Ich kann es nur empfehlen.
LG, Friederike
-
Zitat
Also ich hab damit selbst die schlimmsten Durchfallattackenkleckse vom Teppich bekommen.Hilft das zeug auch gegen K*tzflecken?
Mein Hund hat ein paarmal nachts auf den Teppich erbrochen und jetzt habe ich hier ein paar grüne Flecken.
-
Sicher! :reib:
Das hilft gegen jegliche Art von organischen Flecken. -
-
sylvie
Na, kennste uns???Haben zufällig was gutes gefunden (für den gleichen Grund
Ist von "Rossmann" (Drogeriemarkt) -->
domol
OXI AKTIVKRAFT
SPRAY
Multi-FleckenentfernerIst ne gelbe Flasche...
Bei uns hat es wunderbar funktioniert!N anderer Tip ist Rasierschaum...aber ob es jetzt noch geht, weiß ich nich!
LG, Manchester Terrier: Guard Gino von Mainhattan und Isa!
-
@ Isa: Klar kenn ich euch
Hab euch doch sofort am Nick erkannt
Vielen Dank für eure Tipps, ich werd sie mal ausprobieren und dann berichten.
-
Schön!
Ja, mach mal...bin gespannt!
-
Zitat
Also ich hab damit selbst die schlimmsten Durchfallattackenkleckse vom Teppich bekommen.
Das ist DAS Mittel gegen Kotz-, Durchfall-, Blut- und Pipiflecken, einfach super.Es heißt "Fleckraus" und ist von Vitakraft. Eine 500ml-Sprühflasche kostet um
die 5 €.Ist auch ganz einfach in der Anwendung.
Fleck einsprühen, mit einem Schwamm schön "einmassieren" und trocknen
lassen. Fertig!
Da hat selbst der strenge Schwiegermutter-Blick keine Chance!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!