Luna sucht Spielpartner in Reutlingen
-
-
Hallo,
mein Name ist Luna und ich bin fast 3 Monate alt. Ich bin ein Mischling....mein Papa ist ein Yorkshire Terrier, aber leider weiß ich nicht, was für eine Rasse meine Mama ist. Jedenfalls könnte ich aber auch als Yorkshire Terrier durchgehen, wenn da nur nicht meine Schlappohren wären.
Naja....auf jeden Fall suche ich andere Hunde aus Reutlingen, die Lust haben ab und zu mit mir zu spielen. Es ist mir egal, ob du ein großer oder kleiner Hund bist..ich spiele mit jedem -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gerne.....
kannst dich ja mal per email [email='melden.georgioska@gmx.de'][/email]
viele gruesse georgUjohnnie -
mit uns gerne auch.
Und Georgios, sorry dass ich mich noch nicht gemeldet hab. Es dauert alles etwas länger, wir sind diese Woche noch immer nicht in RT. Nächste Woche vielleicht?
Andrea, wie du vielleicht schon aus dem anderen Threat weißt, ich hab nen Malteser, Georgios nen Mops... -
ja, das hab ich da alles schon gelesen Das nächste WE kann ich leider nicht....muss Sa arbeiten...wenn ihr wollt hätte ich aber Fr abend ab ca. 17.30 Uhr Zeit
Falls jemand diesen Montag Zeit hat, kann er sich auch gerne bei mir melden....meine email ist [email='Andee1982@aol.com'][/email]
-
kein problem chichab....nächste woche hab ich immer so ab 17uhr zeit
-
-
Hej Andrea,
also Emma und ich wären auch offen für Spielpartner Allerdings is Emma ein Labradormischling, demnach relativ groß, und zwar super lieb und verträglich, nur mancmal ein kleiner Grobian beim Spielen. Wobei sie bei kleinen Hunden meist vorsichtiger is ...
Seid ihr mobil?
Komme aus Pliezhausen...Liebe Grüße, Sula
-
Hey,
mein Freund kommt auch aus Pliezhausen, deshalb sind wir da auch ganz oft am WE. Können uns gerne auch mal treffen.Kennt ihr die Lea, nen Golden Retriever? Pliezhausen ist ja nicht so groß...Mit der versteht sich mein Hund sehr gut und die ist ja auch ziemlich groß
-
Hej
Nee, kennen die Lea noch nicht ... aber haben die Emma auch erst seit 3 Wochen ca.. Labbi Mischling, super lieb. Hat schon nen Fanclub in Pliezhausen
Hej das wär ja cool, wenn wir WE mal was machen.. Sag mal? Kann ich dich im icq adden oder so?
LG Sula -
ja, mach nur. Würde mich freuen. Hätte auch gleich ein paar Fragen
-
supi, mein icq spinnt grad voll rum haste auch msn? ansonsten müssen wir das gespräch verschieben. das schließt sich grad ständig von selbst, kapier nicht wieso..
falls du msn hast: [email='beyou@grin.de'][/email] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!