Luna sucht Spielpartner in Reutlingen
-
-
hat jemand zeit und lust sich die kommende woche (von mo-fr außer fr morgens) zu treffen? luna braucht mal wieder ne spielstunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich hab zeit, ich hab nächste woche frühschicht!
-
ich meinte eigentlich diese woche...aber ich kann hier heute abend reinschreiben, wann ich die nächste woche könnte...krieg erst heute nachmittag meinen dienstplan für die nächste woche
-
nächste Woche Montag könnten wir den ganzen Tag. Ansonsten Freitag abend, wobei es ja jetzt schon wieder früh dunkel wird. Wäre schön, wenn es Montag klappen würde, ich möchte doch auch mal mit
-
achso ok, diese woche hab ich spätschicht, hab dann morgens immer zeit, bin aber nicht wirklich mobil, weil mein auto vereckt ist!
-
-
also ich denk, dass ich nächste woche auch zeit haben werde..muss grad net so oft arbeiten, da ich viele überstunden habe
wo wohnst du denn?so, ich hab nun meinen dienstplan..ich hab nächste woche jeden tag zeit bis auf fr und sa
-
hallo, irgendwie schläft das immer ein...
-
hast Lust auf ein Treffen heut am frühen Abend? Wir wären in Pliezhausen
-
hehe, dann würde es ja passen, wohn in pliezhausen, mobil bin ich auch wieder, hab ein auto! ja von mir aus gern! hast du icq?
-
ich musste heute leider arbeiten...hat jemand nächste woche zeit? hab immer zeit bis auf Mo und Mi abend und Sa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!