Luna sucht Spielpartner in Reutlingen
-
-
Hallo ihr Lieben!
Der kleine Anton (Jack Russell) sucht noch nach lustigen Spielkameraden und wir würden uns euch total gerne anschließen.
Wir wohnen zwischen RT un TÜ, sind aber sehr flexibel und mobil.
Wo geht ihr denn so spatzieren?
Würden uns sehr über eine Rückmeldung oder sogar treffen freuen!
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi tschudi...also ich war bis jetzt ein paarmal mit der emma in pliezhausen spazieren. bei mir hier in reutlingen-rommelsbach hat es allerdings auch felder..können uns gerne mal treffen
-
Super, würden uns sehr freuen!
Wie? Wann? Wo?
Liebe grüße
-
Hallo Tschudi,
können uns gerne auch mal treffen! jedoch nur am WE... -
Hallo!
Sehr gerne! Meldet euch einfach entweder hier oder per mail an [email='Kleiner_Anton@web.de'][/email]
Liebe Grüße
-
-
also ich hab diese woche morgen, am Mi, Do und Fr Zeit. Am WE diesmal leider net..wies nächste woche aussieht kann ich morgen hier reinposten
-
Wir können uns zeitlich ganz nach euch richten!
Sind zur Zeit sehr flexibel.Liebe Grüße
-
mir ists auch ziemlich egal...wie alt ist anton denn und ist er eher der verspielte oder ruhige typ?
-
Anton wird nächsten Monat ein Jahr alt und alles andere als ruhig ;o)
Hier bei uns in der Gegend und auch vor unsere Haustür gibt es auch wirklich tolle Felder und Wiesen, wäre wirklich mal eine Überlegung wert!Feld,Wald und Wiese so viel man will ;o)
Grüße
-
oh hört sich super an...luna ist auch eher wild....aber sie ist ja auch ein halbes jahr alt und kann es nie verstehen, dass die hunde hier nicht mit ihr spielen wollen..aber die sind auch alle schon so alt wohnst du direkt in tü?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!