Luna sucht Spielpartner in Reutlingen
-
-
und wie schon gesagt hab ich morgen, Do und Fr morgens auch Zeit, aber am Fr muss ich bis um 9 arbeiten und hätte erst ab ca. 10 uhr zeit. gehts bei euch am Fr auch oder ist das dann zu spät von der uhrzeit her?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also bei mir geht es von der zeit her gut, ich muss erst um 13,50 anfangen.
-
ok super--tschudi, wie siehts bei dir aus?
und wo sollen wir uns treffen? -
nimm mich mal bei icq auf am besten
-
hab ich schon..kams nicht an? versuch dus mal bei mir: 120582712
-
-
Morgeeeeen!
Freitag geht in Ordnung!Aber wohin?
*Hier bei uns ist es toll zum laufen und es gibt große, übersichtlicheWiesen zum toben.
*Die Nachbardörfer sind auch sehr schön, Wiesen und Feld soweit man gucken kann (naja, fast ;o) )
* Am Ende des Industriegebiets in Betzingen ( Wohnland Lager, Ärztehaus) gibt des gute Parkmöglichkeiten und eine tolle Strecke (auch mit viel Platz und vor allem, alles gut übersichtlich.
Spontan fällt mir gerade nicht mehr ein....
-
hi tschudi,
markus und ich haben gestern ausgemacht, dass wir uns am fr um 10 uhr in pliezhausen im neckartal treffen...da hats so nen parkplatz bei dem omnibus-dings..geht das auch bei dir? wir kpönnen uns ja dann gern dasnächste mal in betzingen treffen
-
Meinst du den Omnibus Kurz? So ziemlich am Anfang von Pliezhausen?
Von mir aus gerne! -
ich weiß nicht, obs der omnibus kurz ist, aber wenn du von oferdingen nach pliezhausen fährst, dann ist das hinter der brücke auf der rechten seite
-
Trifft sich super, ich muss da eh noch vorher was abgeben!
Freu mich schon -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!