Aschaffenburg und Umgebung
-
-
Hallo!
Wer kann mir schöne "Gassi-Gebiete" und Hunde-Treffpunkte in und um Aschaffenburg nennen?
Kennt jemand einen Wildpark in der Umgebung, in dem Hunde Zutritt haben?
Brauche mal ein paar Anregungen!
Vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Roman,
versuch es mal in der Fasaneri. Dort trifft man immer viele Hunde und Leinenpflicht besteht dort auch nicht.
LG -
Danke.!
Von der Fasanerie habe ich schon gehört. Da werde ich mal hinfahren. Kenne den Platz nur vom Hundefest. Ist das ein weitläufiges Gelände, oder nur diese
eine große Wiese? -
Das Gelände an sich ist schon sehr weitläufig. Kannst ja an der Wiese noch weiter hoch laufen bis z.B. ans Klinikum oder durch das Waldgebiet vor der Wiese. Unsere normale Gassi-Runde da geht 1,5 Std. und da ist man noch lange nicht jeden möglichen Weg gegangen.
-
Zitat
Kennt jemand einen Wildpark in der Umgebung, in dem Hunde Zutritt haben?
In Heigenbrücken gibt es einen kleinen Wildpark (Wildscheine, Rotwild, Damwild), wo man Hunde mitbringen darf...
VG
-
-
Danke, danke, danke...bin gespannt, was noch folgt.
-
Hallo,
Gassigebiete um Aschaffenburg - nee, kenne ich leider auch nicht, aber ich lese jetzt hier mit, ist ja von uns auch nicht soooo weit.
In der Alten Fasanerie in Hanau sind Hunde leider nicht erlaubt, im Opel-Zoo in Kronberg aber doch (Gebühr 50 Cent für eine Kacktüte).
Ansonsten bist Du herzlich willkommen bei den Rhein-Main-Foris, wenn es Dir nicht zu weit zu fahren ist....
Gruss
Gudrun -
Hallo Tanzbärin,
danke für den Hinweis....komme evtl. mal darauf zurück. Bin gerade am Ideen sammeln für Ausflüge. Soweit möchte ich regelmäßig nicht unbedingt fahren, aber gelegentlich wäre das eine Option - werde die "Rhein-Main-Fori-Treffen" hier beobachten.Viele Grüße!
-
Und hier?
Auch noch aktuell? Bin aus der Nähe von Schöllkrippen, da könnte man ja mal zusammen in der Fasa gehen.
Grüße!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!