Traurige Meldung...
-
-
Hallo,
...hab's gerade gelesen, ist wohl von letztem WE:
http://www.badische-zeitung.de…in-laesst-hund-verhungern
Wie kann man so herzlos sein?
Und was ich gar nicht verstehe, hat denn von den Nachbarn niemand
das arme Tier gehört?
Der muss doch gebellt und gejault haben ohne Ende.Welche Gleichgültigkeit. :/
traurige Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist so furchtbar Grausam. Wieso kann sie den Hund nicht wenigstens ins Tierheim abgeben?? Ich verstehe solche Menschen einfach nicht!!! :kopfwand: :kopfwand: Aber wehe man steckt die mal in ein Haus ohne Wasser und Essen und am besten ohne Tageslicht...das würde denen auch nicht passen!!! :zensur:
Der Arme Hund =(Traurige Grüße Helen
-
Wie furchtbar traurig!!!!
Wie können Menschen nur so grausam sein. Aber was will man von einer Spezies erwarten, die es sogar mit Seinesgleichen macht :kopfwand: -
wie furchtbar
Aber in Zeiten, in den selbst Kinder verhungern und Teppich essen und Klowasser trinken leider nichts "ungewöhnliches"
Wie sofot ..
-
ohje wirklich traurig und grausam :/
das arme Tier...ich mein ich hab die Geschichte irgendwann die letzten Tage mal gehört..
Ist ja grad hier in der Nähe..traurige Grüße
-
-
Na wahrscheinlich ist das nicht anders, als Elten die sich nicht um ihre Kinder kümmer und Keiner bekommts wirklich mit.
Verstehen kann man sowas so wieso nicht.
Menschen können wirklich grausam sein. :motz: -
O mein Gott, das ist ja grauenvoll. Wie kann man so etwas machen? Haben die Leute gar kein Verstand, wenn sie schon keine Liebe für den Hund empfinden? Es gibt doch so viele Tierheime. Es ist doch nicht schwer einen Hund wenigstens diesen Gefallen zu tun. Muss er so sterben?
Es ist fast war: Ein Mensch ist das schlimmste Tier! -
Mensch wie kann man nur sowas machen?
Wie kommt man auf solch einen Gedanken?
Was geht in so einer Frau vor?
Warum meldet sich da kein Nachbar?
?
?
?Ohne Wort :x
-
In unserer heutigen Tageszeitung stand ein Artikel,das ein mann eine zugeklebten und mit steinen beschwerten Plastikkorb,7 ertränkte (ca.6 wochen alte) welpen aus dem Fluß gefischt hat,alle welpen waren in plastiktüten verpackt,was für ein grausamer Tot!!!!
Manche Menschen sind :zensur: :zensur: :zensur:
-
:/
ZitatUnd was ich gar nicht verstehe, hat denn von den Nachbarn niemand
das arme Tier gehört?
Der muss doch gebellt und gejault haben ohne Ende.Es ist zum K.... :/
Der Hund hat bestimmt gebellt und gejault. Die mussten doch wissen, dass es dort einen Hund gibt und wenn die Mieterin schon seit Wochen nicht mehr gesehen wurde... denen muss das doch scheißegal gewesen sein, bis dann eben die heftige Geruchsbelästigung anfing. Wahrscheinlich hat`s denen lediglich das Kaffekränzchen im Garten versaut.
Zitat....
Anwohner hatten um Hilfe gerufen, da seit geraumer Zeit heftiger Gestank aus der Wohnung drang
Die Menscheit hat gelernt wegzuschauen und wegzuhören, lediglich die Luft können sie noch nicht dauerhaft anhalten.
Aber was will man erwarten ? Es ist ebenso erschreckend wie die vielen Fälle wo keiner der Nachbarn mitbekommt, dass es den Kindern nebenan schlecht geht. Oder das ein alter einsamer Mann im Plattenbau etc. schon seit Wochen tot auf der Couch liegt (bis der Geruch dann eben unerträglich wurde).
Es ist halt so, dass viele Menschen schon bei "Kleinigkeiten" sagen: "das geht mich nichts an". Das fängt schon damit an, dass es kaum noch Zivilcourage gibt. Hab neulich erst einen Bericht mit versteckter Kamera gesehen, wo Schauspieler (ein augenscheinliches Pärchen) sich in einer belebten Fußgängerzone lautstark in die Wolle bekam, der Mann wurde der sich hilflos gebenden Frau gegenüber sogar handgreiflich. Es wurde nur gegafft oder die Leute gingen einfach weiter ! Irgendwann schritt eine Passantin ein, EINE von Hunderten ! Die Schauspielerin meinte dann am Ende erschüttert: "ich kann das nicht glauben...".
Das jetzt mit dem armen Hund ist wieder so ein Fall, wo mir die Tränen in den Augen stehen.
Erinnert ihr euch noch daran?
http://pagalakala.wordpress.co…er-lasst-hund-verhungern/
Das (ein Beispiel von vielen) hat mich bis heute nicht mehr losgelassen... :/
:/
Traurige Grüße,
Karin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!