Trainingspartner in und um Mainz gesucht!
-
-
Hallo zusammen,
ich komme aus Mainz und habe eine 2jährige Labrador-Mischlinhgshündin, die leider im Umgang mit anderen Hunden nicht immer einfach ist.
Ich arbeite viel mit ihr und sie ist sehr gehorsam.
Ich würde gerne an ihrem Verhalten gegenüber anderen Hunden arbeiten und suche daher Trainingspartner.
Gemeinsames Spazierengehen, zunächst an der Leine, später mit Freilauf und zwischendurch gemeinsame Übungen (sitz, platz, Fuss, abrufen, aneinader vorbei gehen etc.).
Hilfreich wären gelassene souveräne Hunde , von denen meine Kleine noch was lernen kann.
Aber gerne treffen wir uns auch mit anderen Problemkandidaten und üben gemeinsam.
Hat jemand Interesse????
Viele Grüße,
Lunax -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trainingspartner in und um Mainz gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi Lunax,
Askan, 8jähriger Husky-Mix und ich hätten Interesse Euch kennenzulernen und mit Euch spazieren zu gehen. Kommen aus Bad Kreuznach, treiben uns aber gerne im Mainzer Sand, Budenheim, Ingelheim, Heidenfahrt rum...
Askan ist ein souveräner Problemhund ;-). Mit Hündinnen überhaupt kein Problem und sehr easy....große Rüden => hm,....wird aber immer besser aufgrund Physiotherapie....
Was meinste?
LG
Georgette und Askan
-
Hallo Lunax!
Wo genau aus Mainz kommst du? Innenstadt oder Vorort?
Askja wird Anfang Sept. 2 Jahre alt und ist eine Husky-Hündin.
Sie hat nur ein Problem, wenn sie an der Leine ist und mit anderen Hunden
nicht so kann, wie sie will. Dann zickt sie ganz schön rum.Aber im Freilauf hatten wir noch nie Probleme.
-
Hallo,
schön, dass ihr euch so schnell gemeldet habt!Ich würde mich gerne mit euch treffen. Zu Anfang aber lieber einzeln, damit es nicht gleich zu stressig wird für meine.
Georgette: Mainzer Sand, Budenheim, Ingelheim, Heidenfahrt... klingt prima. Wann kannst du denn so?
Askja: Wir wohnen in Mombach.
Woher kommst du? Ich würde mich auch gerne mit dir treffen. Allerdings müssten wir uns überlegen, wie wir das angehen. da du schreibst, dass deine an der Leine rumzickt, ich aber meine ungern einfach loslasse, weil ich nicht weiß wie sie reagiert. Daher lieber erstmal gemeinsam ein Stück laufen würde, nebeneinander aber ohne direkten Hundekontakt. Meinst du. dass würde gehen?Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch persönlich unter [email='gross_lena@lycos.de'][/email] melden.
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!