Wie soll ich mich verhalten???
-
-
Sorry, ich würde nicht warten, bis was passiert.
Der Kerl hat seinen Hund an die Leine zu nehmen, wenn er nicht hört - basta.
Herrscht denn keine Leinenpflicht bei euch?
Aber bevor du das OA einschaltest, würde ich mal bei ihm klingeln und um ein Gespräch bitten, ohne Emotionen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Immerhin hast du ihn ja auch angeschnauzt, und das man da nicht "ruhig" bleibt, ist verständlich.ich würde schauen diesem "Herrn" nciht mehr über den Weg zu laufen, klar kann man das nciht immer ausschließen, aber nimm doch nächstes mal wieder den Fuß, wie bei dem ersten vorfall.
Ich finds blöde wenn man sich gegenseitig beim OA meldet...
Sorry meine Meinung
nicht nur deine
rumschreien und sich gegenseitig anmachen bringt meistens nichts, nur noch mehr frust und die hunde merken die wut und reagieren entsprechend.
ich bin immer für ein nettes gespräch, das bringt meistens mehr. vor allem der andere halter kann sein gesicht wahren und reagiert, wenn man glück hat, beim nächsten mal eher.das ordnungsamt macht sowieso nichts, solange nichts passiert ist und dann auch nicht wirklich, wenns es nur um zwei hunde geht. (bei uns jedenfalls)
gruß marion
-
Hey,
gott sei dank ist deinem nichts passiert.
Wenn du selber kein ruhiges Gespräch mit dem alten Mann führen kannst, weil er total uneinsichtig ist dann wende dich doch mal an http://www.berner-sennenhunde-in-not.de
Die sind sehr angagiert, vieleicht können die etwas machen , bevor etwas schlimmes passiert und der Hund zum Problem wird. Versuchs einfach mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!