Die schlimmen 5 Minuten...
-
-
Hallo,
also unser 4,5 Monate alter Aussi hat diese 5 Minuten auch etwa 2 mal in der Woche. Er rennt dann auf unserem Grundstück rum, um Sträucher und Bäume, seinem Schwanz nach etc.
Ich glaube er braucht das eben ab und zu mal dieses Toben, kleine Kinder oder junge Pferde toben doch auch schon mal ohne das man sie gleich einsperrt.
Wo wir allerdings von Anfang an drauf geachtet haben war, dass er keinen dabei anspringt, beisst oder jagd, sondern lediglich mit sich selbst beschäftigt ist, und es auch nicht in der Wohnung zugelassen.
Ich hoffe, dass ich damit nicht allzu falsch liege, denn eigentlich ist Jack ansonsten auch sehr ausgeglichen und ruhig.
LG
Kirsten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist sichrer schon der Zahnwechsel. mein Kleiner ist auch 16 Wochen und er hat seit einer Woche damit zu tun. Das Toben und Beißen ist noch schlimmer geworden
Es geht vorbei. Ich sage mir das jedenfalls jeden Tag. Noch 3-4 Monate durchhalten und die Hände beschützen
Ich glaube aber, dass das auch Rasseabhängig ist. Bei meinen bisherigen Schäfern, funktionierte das nach kurzer Zeit ganz gut mit "nein" und ignorieren.
Bei meiner jetzigen Rasse ist alles anders. Es juckt ihn nicht die Bohne, ob ich ihn rausschmeiße, ignoriere oder Nein sage. -
Zitat
NEEEEEEEEEEEEEEE!
Das kann deutlich länger anhalten :jg:
Mit 14 Monaten noch keine Besserung in Sicht.
Ich setz noch einen drauf - 18 Monate und der abendliche Kampf gegen das Sofa ist fast schon Ritual! :oLiebe Grüße,
Anja und ihre wilde Hummel Nellie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!