Sonntag, 18.Juli in Kassel...
-
-
Hallo!
Kommt zwar jetzt ein bisschen spontan...
Caro und ich wollen uns am 18., also übermorgen zum Spazierengehen in Kassel treffen.
Hat jemand Lust, mitzukommen? Wäre doch schön.Ähm, kleine Vorwarnung: Mara (Caros Galgomixhündin) ist gerade mit ihrer Hitze fertig...riecht also immer noch sehr lecker für alle unkastrierten Rüden....
Liebe Grüsse, Marta&Monster
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr !
Ja, wäre wirklich schön.
Ich kriege da nämlich meine kleine Maus wieder, die ja bei Marta in Pflege war.
Das wetter soll ja auch halten und recht schön werden.Also, gebt euch nen Ruck -wäre schön !!!!!
LG, Caro
-
Hi,
schreibe leider am Mi meine letzte Klausur und muß dafür noch allerhand büffeln. Ansonsten wäre ich mal mitgekommen. Schade.
Gruß Nadine
-
Schade Nadine ! Hoffe es klappt aber irgendwann anders mal ! Wäre ja schön.
Jetzt hoffe ich mal das Maren Zeit und Lust hat und am Sonntag mit uns kommt ! Haben uns ja auch schon eine Weile nicht mehr gesehen.ABER AUCH DAS NOCH EIN PAAR ANDERE SICH VIELLEICHT MAL NACH KASSEL VERLAUFEN !!!!! Schön wär`s ja echt.
LG, Caro
-
Ja, Maren, hast Du Zeit?
Wir würden so gerne Sydneys tollt AUgen wiedersehen! Und Dich natürlich auch :wink: !!!Liebe Grüsse, Marta&Monster
-
-
Hi Mädels
Das wäre fast zu knapp gewesen, dass ich das morgige Treffen verpasst hätte, wenn ich heute nicht noch mal vorbeigeschaut hätte. Also ich bin dabei! Darf ich vielleicht meinen Freund mitbringen, der mich das Wochenende besucht? (Caro, das ist nicht derselbe wie letztes Mal )
Ich freue mich schon!!!
LG Maren und Sydney -
Hallo Maren!
:jump: :jump: , Schöööön, dass ihr dabei seid!
Na gut, dann darf halt Dein Freund auch mit, wenns nicht anders geht..
quatsch, wir freuen uns auf männliche Verstärkung!Schön, ist vier an der Prinzenquelle ok für Dich?
Liebe Grüsse, Marta&Monster
@ cephalenia
Das lassen wir dann aber noch mal gerade so durchgehen mit den Klausuren..aber nicht dass Du glaubst, Du könntest beim nächsten Mal auch absagen! Ich möchte meine kleine Sherry unbedingt wiedersehen und Maren und Caro wollen Euch bestimmt auch endlich kennenlernen (und dann packen wir auch noch Alex mit ihren Chaoten sowie Spike und seine Ginger ein :mrgreen: ) -
Hallo Maren !
jaaaa, juchhu ! Da freu ich mich ganz arg ! Bin auf Deinen neuen Freund gespannt, aber - dein Ex ist doch soooo schön hingefallen das letzte Mal *lach*.
Mein ex kommt aber vielleicht mit, der ist nämlich morgen da. Mal sehen.Schade das anscheinend sonst keiner kann...
LG, Caro
-
Vier Uhr wäre super. Ist die Prinzenquelle der Bach an der Hessenschanze Ich habe sonst leider keine Ahnung wo da eine Quelle ist :oops:
LG Maren und Sydney -
Hey.
Ja, das ist der Bach und die Wassertretstelle da oben. Du denkst schon richtig.
4 Uhr finde ich auch gut -wenn es regnet müssen wir halt nochmal telefonieren was wir dann machen.Ich freu mich sooooooo sehr ! Auf meine kleine Maus und auf euch auch !
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!