Erfahrungsberichte: Trockenfutter Josera Kids?
-
-
Hey
Wollte nur Wissen welche Erfahrungen Ihr mit Josera Kids gemacht habt.
Habe inmoment Royal Canin (erste 3 Kg Packung gekauft und ca 3 Wochen verfüttert.) Nun lese ich hier andauernd das dies nicht wirklich gut ist.
Ich habe mich erkundigt (war bei m....bello und habe mich für Josera Kids entschieden. Habe hier auch einiges gute darüber gelesen. Markus Mühle und Bosch soll ja auch ganz gut sein. Aber da gibt es nichts für Welpen/Junghunde. Ist das schlimm? Ist meine Wahl OK? Hoffe meine kleine verträgt es auch und es schmeckt Ihr. Habt Ihr Erfahrungen damit?
LG und Vielen Dank für eure Antworten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungsberichte: Trockenfutter Josera Kids?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten zuerst auch Royal Canin (weil Merlin das schon vorher bekommen hat) und haben dann auf Josera Kids umgestellt.
EIgentlich finde ich das Futter super, Merlin frisst es gerne, verträgt es gut und die Verdauung kommt mir etwas besser vor.
Leider hat er aber seit Kurzem Schuppen, ich habe ein bisschen Angst, dass es von dem Josera Futter kommt. Sein Fell ist zwar noch schön und glänzend, aber halt mit Schuppen. Jetzt überlege ich natürlich, das Futter wieder zu wechseln.... vielleicht warte ich aber auch noch ein bisschen. -
Das Josera Kids ist ein gutes Futter und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Bosch ist leider nur mittelmäßig, würde ich nicht in Erwägung ziehen.Wenn du noch bessere Futtersorten suchst, dann lies dich mal, wenn du das noch nicht gemacht hast, mal durch die Rubrik Fertigfutter.
Da bekommst du noch mehr Empfehlungen zu gutem hochwertigem Futter. -
Josera Kids ist ein gutes Futter. Ich füttere es auch meinem kleinen und hatte bisher keine Probleme. Output wenig, glänzendes und gesundes Fell, riecht nicht, mein kleiner frisst es gerne. Was will man mehr
Solang deine kleine das verträgt kannst du es mit einem guten Gewissen füttern
-
Na das hört sich ja eigentlich ganz gut an.
Habe auch schon in der Rubrik Fertigfutter gelesen.
Wollte auch nur mal direkt Wissen was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Ich denke ich werde das auch mal ausprobieren Und wenn sie es verträgt, dann auch dabei bleiben. Meine kleine verträgt zwar das RC auch sehr gut. Es ist nur wirklich relativ teuer und ich dachte es wäre auch gut. Aber ich lese hier im Foru andauernd das es nicht wirklich gut ist. Und das Preis Leistungsverhältnis auch nicht ganz stimmt. (Teuer ist nicht immer gleich gut) Außerdem habe ich das Gefühl meine kleine die "Breckies einfach nur so einsaugt (sprich sehr klein). Sie soll auch was zu kauen haben. Da ich mich nun auch schlauer gemacht habe wird dann wohl meine Entscheidung auf Josera fallen. Trotzdem würde ich mich über weitere Berichte freuen.
Vielen Dank LG -
-
Hallo!
Wir haben unserer auch Josera Kids gefüttert. Sie hat es richtig gerne gefressen hat es super vertragen, schönes Fell, Output war auch ok. Und der Preis passt auch. Also ich kann es nur weiter empfehlen!
Lg, Gabi -
Guten morgen!
Wir sind auch von Royal Canin ( fütterten die Vorbesitzer) auf Josera umgestiegen und haben es nicht bereut. Ich habe schon früher mal von einer bekannten die Blindenhunde ausbildet gehört das dieses Futter sehr gut sein soll. Aber leider fand ich keinen Händler in meiner Nähe der Josera führte. :motz:
Aber als ich jetzt los war um für unsere Sally RC zu besorgen lag Josera direkt daneben und der Verkäufer meinte auch das das sehr gutes Futter wäre und als ich dann noch den Preisunterschied von etwa 15 Euro gesehen habe hab ich es mitgenommen. Das gesparte Geld hab ich dann gleich mal in Leckerlis und Spielzeug gesteckt
Und als ich mich danach hier im Forum eingefunden habe war ich froh das ich anscheinend das "richtige" Futter gekauft zu habenSchönen Tag noch!
Tanja und Sally
-
Bestellt ihr bei zooplus.de ?
Wie lange dauert's bis das Futter ankommt ? -
Zitat
Bestellt ihr Josera (Kids) bei zooplus.de ?
Wie lange dauert's bis das Futter ankommt ?Ich füttere zwar kein Josera, aber Zooplus liefert bei uns immer innerhalb 2 Tagen!
-
Zitat
Ich füttere zwar kein Josera, aber Zooplus liefert bei uns immer innerhalb 2 Tagen!
Merci
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!