Erfahrungsberichte: Trockenfutter Josera Kids?
-
-
Ich füttere auch Josera, hol es mir von amazon.de
Geht innerhalb von 2 Tagen.
bei zooplus.de
bekomme ich das Josera fitness leider nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungsberichte: Trockenfutter Josera Kids?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
bekomme ich das Josera fitness leider nicht.Auf dem Foto ist doch ein Welpe?
Das heißt entweder er ist mittlerweile ausgewachsen oder du fütterst deinen Welpen mit Josera Fitness.
Falls das Letztere stimmt, wieso hast du dich für Fitness entschieden obwohls doch extra Welpenfutter gibt? Ist dat besser?
-
Ich fütter meinem auch Josera und das von Anfang an. Zuerst dachte ich das wär irgendso ein Billig Zeug weil ich noch keine Ahnung hatte
Aber als ich mich dann schlau gemacht hab, kam raus das es eigentlich ein gutes Futter ist.
Dexter kriegt auch jetzt noch Josera (mal Fitness, mal Festival) und wir hatten bis jetzt keine Probleme damit.(Da hab ich ja Glück das das F.....haus bei uns das im Sortiment hat und ich das nicht sonstwo bestellen muss)
-
Zitat
Markus Mühle und Bosch soll ja auch ganz gut sein. Aber da gibt es nichts für Welpen/Junghunde.
Bosch Junior gibt es für kleine, mittlere und für große Rassen. Kostet so um 35 € je 15 kg und wird bis zum ersten Geburtstag gefüttert. Da liegt also eine Fehlinformation vor, dass Bosch kein Welpen/Junghundefutter hat.
-
Josera hat eine eigene Internetseite (josera.com oder josera.de - einfach mal probieren). Dort kannst du nachsehen, wo bei dir in der Nähe ein Händler ist, du kannst aber auch per Internet direkt bestellen.
-
-
Zitat
Bestellt ihr bei zooplus.de ?
Wie lange dauert's bis das Futter ankommt ?Habe Donnerstag 20:00 mein Josera (aber Festival) bestellt. Es wurde Samstag früh um 8:30 geliefert. Ohne Schlepperei meinerseits, aber der Postbote durfte zur Entschuldigung meinen Hund streicheln
-
Zitat
Josera hat eine eigene Internetseite (josera.com oder josera.de - einfach mal probieren). Dort kannst du nachsehen, wo bei dir in der Nähe ein Händler ist, du kannst aber auch per Internet direkt bestellen.
Hab ich gemacht, praktisch vor der Hautier ist ein Shop der Josera anbietet
Wusste ich nicht, wäre ich auch ohne deinen Tip nicht draufgekommen :)
Danke -
Huhu an alle
Hab da mal eine Frage.
Mir hat jemand das Futter empfohlen und hätte gerne gewusst, was ihr davon haltet.
Habe jetzt das was hinten auf der Packung steht jetzt einfach mal hier rein kopiert.
Ich weiß leider nicht genau, worauf es bei Welpenfutter ankommt.Lieben Dank schonmal im voraus.
Hochwertiges Trockenfutter, hergestellt aus frischem Fleisch.
Hochwertig verfeinert mit Lecithin und Reis für ein gesundes Wachstum.Zusammensetzung: Geflügelfleischmehl, Reis, Mais, Geflügelfett, Rübentrockenschnitzel, Weizen, Rindertalg, Lecithin, Hydrol. Geflügelleber, Natriumchlorid
Inhaltsstoffe: Rohprotein 28,00%, Rohfett 18,00%, Rohfaser 2,40%, Rohasche 6,50%, Calcium 1,33%, Phosphor 1,00%, Natrium 0,36%, Magnesium 0,13%, Kohlehydratanteil 35,1%
Zusatzstoffe je kg: Vitamin A 14000 I.E., Vitamin D3 1800 I.E., Vitamin E (alpha-Tocopherol) 150,00 mg, Vitamin B1 3,80 mg, Vitamin B2 5,00 mg, Nicotinsäure 42,10 mg, d Pantothensäure 18,70 mg, Vitamin B6 3,70 mg, Vitamin B12 37,40 mcg, Biotin 374,00 mcg, Cholinchlorid 2500,00 mg, Folsäure 0,90 mg, Vitamin C 37,00 mg, Eisen als Eisen-(II)-sulfat 200,00 mg, Mangan als Mangan-(II)-oxid 55,00 mg, Kupfer als Kupfer-(II)-sulfat 17,00 mg, Zink als Zinkoxid 100,00 mg, Jod als Kaliumjodid 1,20 mg, Kobalt als Kobalt-(II)-sulfat 1,80 mg, Selen als Natriumselenit 0,20 mg
-
Zitat
Auf dem Foto ist doch ein Welpe?
Das heißt entweder er ist mittlerweile ausgewachsen oder du fütterst deinen Welpen mit Josera Fitness.
Falls das Letztere stimmt, wieso hast du dich für Fitness entschieden obwohls doch extra Welpenfutter gibt? Ist dat besser?
Charlisle: Das Josera Fitness ist aus der Profi Linie von Josera und es ist auch für Welpen geeignet. Das gibt es allerdings nur in 15kg Säcken für ca. 29€. Die Zusammensetzung ist aber ähnlich dem Josera Kids. Es fehlen halt ein paar Zusätze wie zum Beispiel das Grünlippmuschelfleisch.
-
Hallo,
die Zusammensetzung enthält in meinen Augen viel zu wenig Fleisch und zuviel Getreide (Reis, Weizenmehl)
Es kann sein, dass dein Hund es nicht verträgt, weil Hunde eigentlich kein Getreide brauchen, das wird nur von der Futtermittelindustrie so gemacht, weils billiger ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!